Ein kontroverses Thema: Mein Leben ohne SuB

3. November 2016 | 21 Kommentare

Hand aufs Herz, welcher Buchliebhaber kennt das nicht? Man kauft nicht nur ein neues Buch, sondern gleich drei oder vier - und von dieser größeren Anschaffung schafft man es nur ein Buch zu lesen, bevor schon der nächste Buchkauf vor der Tür steht, und dann liest man natürlich erneut lieber die neueren, backfrischeren Bücher ...

Zumindest war es bei mir immer so! Genauso so hat sich auch mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) angesammelt. Ich, als eher kleine Leseratte, war 2014 ganz schön eingeschüchtert und auch genervt von seiner Höchstzahl von um die 30 Bücher. 30 Bücher? Wann soll ich die bitte alle lesen, ich, die ich während meiner Bestzeit vielleicht vier Bücher im Monat gelesen habe?

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum