Zurück aus dem Off.

21. April 2013 | 19 Kommentare

Wie man seit Freitag schon merken kann: ich bin wieder da! *aus Torte spring* Und nein, ich hab meine internetfreie Woche nicht abgebrochen, sondern durchgezogen. Es war ja "nur" eine Schulwoche (Leute, das war eine Qual), also von Montag bis Freitag. Die ersten zwei Tage ging es mir auch eigentlich ganz gut damit, es war ganz cool, sich mal keine Gedanken um dies oder das machen zu müssen. Aber ab Donnerstag hatte ich schon leichte Entzugserscheinungen, glaube ich xD Nach einem langen Schultag hatte ich auch oft keine wirkliche Lust jetzt noch ein Buch zu lesen. Internet gehört einfach zum Alltag dazu ... Manchmal übertreibe ich es zwar, aber ganz ohne geht es ja doch nicht ^^ Jetzt weiß ich wenigstens, wie das so ist. 
Die einzige Störung gab es übrigens am Montag, da musste ich auf Facebook schnell den Catching Fire Teaser Trailer posten, schuldig im Sinne der Anklage :D



Was hat sich sonst noch getan ... lasst mich überlegen ... ah ja: ich hab Bücher ausgemistet! Und GETAUSCHT! Knapp 30 Bücher brauche ich nicht mehr in meinem Regal. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind o.o Nur leider kann ich kaum damit tauschen, selbst wenn die Bücher wer haben wollen würde :( Nur mit Leuten aus Österreich oder aus Deutschland, die aber die Versandkosten übernehmen - die sind brutal hoch!
Mal sehen, zwei Bücher habe ich getauscht, zwei verkauft, und eins hab ich bei Lena gewonnen :)

Vakuum ist jetzt nicht richtig am Foto oben, das ist grad verliehen. Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich ganz viele Bücher meiner Tante leihe? Auf jeden Fall freue ich mich extrem auf Vakuum, soll sehr gut sein! Göttlich verdammt kenne ich zwar schon, will es aber nochmal lesen. Es will nicht zufällig jemand Göttlich verloren hergeben? Spaß, aber irgendwie werde ich die Reihe schon noch auftreiben können :D Reckless hab ich als Leseexemplar ertauschen können, der 1. Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was ich mich so erinnern kann.
Hach, ich bin ja jetzt total auf den Geschmack von Tauschen gekommen, aber diese Diskriminierung durch die Pist hindert mich daran ... Blöde Post. Hab ich euch schon erzählt, dass ich derzeit Streit mit amazon habe? Die Seite mochte ich zwar wirklich noch nie, aber jetzt ... Jetzt haben sie's sich verscherzt, PAH ... Wie gesagt, ich bin da nicht so oft, also ist der Zustand bei gebraucht - sehr gut, na ja, ist der "sehr gut"?


Merkt ihr was? Spring is coming! Oder eher Sommer. Bei uns in Österreich waren in dieser Woche ein paar richtig sonnige Tage dabei. Heute bin ich in der Sonne gelegen und musste ernsthaft wieder reingehen, weil es so unerträglich heiß und kein Bikini in Reichweite war. Solche Sonntage hat man doch gerne. An solchen Sonntagen lässt sich's gut sonntagen. Einfach rumsitzen, gammeln, den Tag träge an sich vorbeifließen lassen ... Leute, die an Sonntagen nicht sonntagen sondern irgendwelche Ausflüge unternehmen, sind mir sowieso etwas suspekt.

Wie steht ihr eigentlich zu Challenges? Ich weiß ja, dass ein paar Verrückte unter euch sind :D heute hab ich mich bei meiner 4. angemeldet, der ABC-Challenge von Svenja. Erste Runde hatte ich leider verpasst ^^ Sonst nehme ich noch an Lilly's Feenglanzchallenge und der Fantasy Lesechallenge teil (und bei meiner eigenen Re-Read-Challenge, aber die zählt ja nicht) und ich bin von beiden sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht :D Gibt's eine Challenge, die ihr unbedingt empfehlen wollt?

Wenn das heute schon so ein lahmer Post wird, kann ich euch auch gleich erzählen, dass ich gestern das erste Mal bei der Lesenacht von Ankas Geblubber mitgemischt habe. Ich hab in 5 Stunden zwar gerade mal 100 Seiten gelesen (xD) aber es war wirklich lustig und ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei :D Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Handy hat der 18jährige Bruder versteckt - sehr erwachsen! -, die alte Kiste von Laptop konnte keine Verbindung zum Internet herstellen, sodass ich mich mit dem Tablet plagen musste, das auch hin und wieder mal abgestürzt ist - und nach dem ganzen Prozedere war mein Tee kalt^^), verlief auch alles reibungslos, haha.

 

Und um diesen ach so kreativen Post noch abzurunden wurde mir gestern ein druckfrischer Award verliehen, über den ich mich wirklich freue. Also ein ganz ganz herzliches Danke nochmal an die Bookmoiselles für den "Ihr werde nie nerven"-Award :D Schön zu wissen, dass man nicht nervt xD Ich bin zu faul die Regeln hier nochmal reinzuschreiben, also, das Bild führt zum Originalpost! Okay, here we go:

Ich bin jetzt mal so faul und vergebe den Award nur einmal ... Und derjenigen Person ist glaub ich klar dass sie gemeint ist, ne, Charles? Also, hiermit möchte ich Charlie ehren. Ihr kennt sie sowieso alle :D Carlos, falls du das hier liest: ich glaube, es gibt keinen Post von mir, unter dem nicht ein Monsterlaberkommi a lá Charlie geschrieben steht ;) Und hiermit soll klar sein, dass du mich damit niemals nerven würdest (Gott auf diesen Gedanken bin ich sowieso noch nie gekommen) und ich hab immer so ein schlechtes Gewissen weil ich das Gefühl habe, du kommentierst viel mehr bei mir als ich bei dir! :D Außerdem verstehen wir uns ja so gut und wir sind jetzt auch Partnerblogs und haben das Spoilerparadies und planen die Aktion ... Hach. Da kommen die Tränchen.  Ich hab dich lieb <3
Mensch, ich komm mir grad so blöd vor, was ich hier für eine Rede halte :D Jedenfalls weißt du ja gar nicht wie gern ich auf deinem Blog bin und *sich an die Zuschauer wend* ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen :P
- REDE ENDE -


See ya, guys! Die nächsten Tage kommt hoffentlich ein sinnvollerer Post, haha :P

19 Kommentare

  1. Haha, du hast meine Laune erhebluch verbessert, hängr gerade in unserem Imbss rum, nichts los (haben auch geschlossen ;D) und kann mich schon auf Mathe und Englisch zu Hause freuen, die ich noch machen muss, da ich es gestern nicht gemacht habe ( ich meine hallo?! Samstag, Hausaufgaben und ich sind ein No-Go) und meine Eltern haben mich heute um 11 hierhin gescheppt.

    Naja, noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lies mir meine Unzerechnungsfähigkeit für diesen Tag ja an und verlangt trotzdem von mir noch Schulaufgaben zu machen XD

      Löschen
    2. Ah und morgen gibt es Deutschaufsatz zurück *hysterisch lach*

      Löschen
    3. Das nenn ich mal einen Scheißsonntag :o Ich hab so ziemlich den ganzen Tag gechillt, musste aber auch noch einen Aufsatz schreiben den ich morgen abgeben muss und in Woche hab ich Schularbeit ... Wie schön, jetzt fängt die Schularbeitszeit wieder an ...
      WO hängst du seit 11 rum?! ô.o

      Löschen
  2. Man, bei uns hats gestern geschneit!!! Dafür war es die Tage davor auch so heiss, dass ich aus der Sonne musste.

    Oh, du hast einen älteren Bruder? Wollen wir tauschen? *lieb guck* (Ich nehm ich auch trotz der Handyversteckerei xD) Spass ^^ Ich wollte schon immer einen älteren Bruder. Meiner ist 5 Jahre jünger als ich, da geht er mir manchmal seeehr auf die Nerven.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.Ô Meine größte Angst derzeit ist ja auch, dass wir im Mai nochmal Schnee haben. Heute hatten wir in der Sonne bestimmt fast 30 Grad, das ist doch ... krank!

      Ja, hab ich :D Ich glaub aber, jüngere Geschwister hängen immer mehr an einem und nerven mehr (und das sage ich als kleine Schwester, haha) ... Also nein, ich muss leider passen :P Eigentlich versteh ich mich mit meinem Bruder ganz gut, nur manchmal haben wir so unsere Aussetzer xD

      Dir auch einen schönen Start in die Woche!
      Sandra

      Löschen
  3. @ Vanessa: Neeeeein du willst keinen älteren Bruder :D Außer es sind nette ältere Brüder :D So einen hätte ich auch gern, aber ich hab die andere Sorte abgekrieg :O

    So uund jetzt mal zu dem normalen Kommentar :D
    Ich bin echt stolz, dass du es geschafft hast :D Ich hätte gnadenlos abgeloost ^^ Irgendwie ist es doch echt schonnormal nach der Schule nochmal im Internet ein paar Sachen abzuchecken (gut, vielleicht nicht, noch zwei weitere Stunden vorm Laptop zu sitzen und eigentlich NICHTS zu machen, aber naja xD)

    Also Challenges bin ich eher kritisch gegenüber, weil ich echt faul bin (wusste jetzt bestimmt noch niemand ^^) und mir das alles zu viel Mühe macht, jedes Mal alles zu aktualisieren, obwohl es immer sehr schöne Challenges gibt :D Dieses Jahr hab ich mal bei einer mitgemacht (77 Büche rim Jahr 2013) und ich bin zwar total heillos überfordert, weil ich ständig vergesse alles nachzutragen, und ich hab auch die Vermutung, dass ich die Challenge nicht mal schaffen werde, aber passt :D Sonst geht's mir supi :D

    Und wegen der Sache mit Amazon habe ich dir was in den Chat geschrieben :D

    Alles Liiiiebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hat eine gespaltene Persönlichkeit. Halb behindert, halb nett ... Ich hab natürlich ein Unschuldslamm, ähähä ... ^^
      Ja es gehört für mich wirklich schon dazu und es stört mich auch nicht sonderlich. Nur am Wochenende, wenn es wirklich vieeel Zeit frisst :o Aber nach einem langen Tag freu ich mich schon wenn ich den PC/Laptop ein wenig nutzen und mein Dashboard durchstöbern kann x) Aber in letzter Zeit krieg ich das nicht so gut hin :D

      Echt jetzt? :0 Also ich nehme jetzt bei 3 Challenges teil und finde es eigentlich ganz okay mit dem Aktualisieren. Ich lese ja jetzt nicht so schnell, als dass ich nicht nachkommen würde xD

      Jaa ich hab schon geantwortet :)
      Alles Lieeeebe zurück,
      Sandra <3

      Löschen
  4. Ich werde mal versuchen, nicht wieder so was langes und sinnloses wie sonst zu schreiben (auch wenn ich mit der Länge wohl nicht ganz an Charlie rankomme :D) und mach es kurz: Die Chaos-Challenge von Lisa's Bücherchaos finde ich richtig genial. (8 http://lisa-buecherchaos.blogspot.de/2013/02/runde-2-chaos-challenge-again.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlie ist echt unschlagbar, das schaff nicht mal ich xD Also ich lese deine Kommentare eigentlich immer sehr gerne! :)
      Mit der Chaoschallenge hab ich auch eine Weile geliebäugelt, aber da ich mich jetzt schon bei meiner 4. angemeldet habe ... :D

      Alles Lieeebe ♥

      Löschen
  5. Ich hab auch so übel gute Laune! Das macht wahrscheinlich das tolle Wetter :) Endlich auch mal Sonne im Norden! Challenges kann ich dir leider nicht empfehlen, liegt bestimmt daran dass ich nicht so der Challengefreund bin.. Ich mache auch bei der Feenglanzchallenge mit, aber ich hab überhaupt keine lust mehr dazu, weil dann inmer so festgelegt wird was man unbedingt noch lesen muss, und dann hab ich meistens keine Lust mehr zu lesen..
    Die lange Lesenacht fand ich auch echt cool, auch wenn ich schom um 12 aufgehört habe weil ich von der Klassenfahrt noch so müde war.. Aber auch ich bin nächstes mal ganz sicher wieder mit dabei :> Aber erstmal freue ich mich auf den kleinen Lesemarathon von Sabrina und mir am nächsten Samstag c: yeey, aber ich hör jetzt erstmal auf dir soviel quatsch zu erzählen der dich eh nicht interessiert :D sorryyyy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?! Also ich steh da total drauf! :D Ich mag das, dass ein wenig vorgegeben wird, was man lesen soll. Da irre ich nicht so planlos umher :D

      Ich hab von 21 - 2 Uhr vielleicht 100 Seiten gelesen xD Mal sehen, ob ich bei eurem Lesemarathon mitmachen kann - ich würde gerne, aber ich hab am Montag eine wichtige Arbeit ^^ Als würd ich am Abend lernen oder so, hahaha.
      Also mich interessierts schon :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Boar, ich weiß auch genau, wie du dich fühlst! xD Amelie hatte ja damals die Challenge wegen mir gemacht, denn ich habe während des Semesters kein Internet = Tod xD Ich wohne da nämlich immer bei meiner Oma und die hat so etwas einfach nicht! Ich kann dann nur in der Uni immer mal wieder für ein Stündchen oder so online gehen...da bekomme ich auch jedes Mal Entzugserscheinungen :P

    Ein sehr amüsanter Bereicht bzw. "Rede" :) Ich bin froh, das ich nicht alleine mit der "Sucht" dastehe xD Aber heutzutage, ist man ja wirklich abhängig davon! Man MUSS ja förmlich ins Internet gehen, um alles planen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach schlimm so ganz ohne Internet auszukommen, echt ... Mach das nicht ^^
      Jaaa ich bin auch ganz oft bei meiner Oma, die hat einen schönen großen Garten und immer was zu essen! xD Nur kein Internet, das ist blöd :P

      Man MUSS, das stimmt schon. Zwar nicht so viel wie ich es sonst bin, aber man muss ja doch. Und so schlimm ist das auch gar nicht, nur zB grade vor wichtigen Arbeiten in der Schule ist das ein sehr großer Zeitfresser T.T

      Löschen
  7. Schön, dass mein Buch wohlbehalten bei dir angekommen ist :)
    Hab ich dir schon erzählt, dass es nur 3 Euro von uns aus nach Österreich kostet? Finde das irgendwie ziemlich unfair, dass du umgekehrt so viel mehr bezahlen musst.

    Ja ja, der Frühling, irgendwie war der die letzten Tage schon wieder weg. Dabei hab ich mich so auf sonne gefreut... Aber so lange der Winter nicht wieder zurückkehrt, ist alles gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Das ist ja wenig - im Vergleich! Ja, ich find das auch echt mies. Aber in Deutschland gibt es angeblich einen extra Bücherversand und in Österreich eben nicht ... Warum auch immer. Blöde Post.

      Mittlerweile scheint sie ja wieder :) Aber sehr wechselhaft und seltsam dieses Jahr muss man sagen ...

      Löschen
  8. Waaa, wie viele deiner Posts habe ich noch nicht kommentiert O.o? Schande über mich! :D

    Da hast du doch ziemlich gut durchgehalten! Ich glaube, ich mache sowas auch mal. Gerade jetzt, wo ich im Schulstress bin, könnte ich es gebrauchen...
    Vielleicht nächste Woche *grübel*?

    Ich glaube, du solltest dich da nicht bei der Post beschweren, sondern bei den Regierungen oder so xD. Irgendjemand muss doch Schuld an dem Bürokratie Zeugs mit Zoll und so sein. (Jaja, ich labere Schrott, ich hab keinen Plan, wieso die Versandkosten so hoch sind ^^. Aber mal ehrlich: Es kann doch kürzer sein, etwas von Österreich nach Bayern zu schicken, als von... einer Norseeinsel nach Bayern, oder??)
    Dein Amazon-Krieg (der mit dem Panem-Schuber xD?) ist auch echt böse!
    Und "Göttlich verloren" will ich auch haben!!! Seit ich vor 1 1/2 Jahren oder so Teil 1 gelesen habe...

    Bei uns wurde es plötzlich auch megawarm. Irgendwie seltsam: Im April lag erst noch Schnee und zwei Wochen später waren es 20 Grad ^^. Ich sitze hier auch in Shorts und Top und die Sonne macht mich wahnsinnig, weil sie mein Zimmer in eine Sauna verwandelt...

    Stimmt, wer am Sonntag nicht sonntagt ist wirklich ein seltsamer Mensch xD. Wer braucht schon Hausuafgaben oder Familienausflüge, wenn er sonntagen kann ? ^^

    Oh ich lieeebe Challenges, ich bin geradezu süchtig danach ^^! Schau mal hier: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/p/blog-page_8.html :P

    Dein Bruder versteckt dein Handy? Das macht nicht mal meiner und der ist 14 ^^.
    Aber Jungs haben das offenbar so an sich: Die aus meiner Klasse haben neulich Papierkugelkrieg gespielt. Im Unterricht. In der 10. Klasse. Kein Kommentar -.-

    Oooi, du bist ja süß ♥♥♥. Wenn ich mal dazu gekommen wäre, den Award weiterzuverleihen, hättest du ihn auch bekommen und du bekommst ihn trotzdem :P. Du wirst auch nie nerven (dafür kommentierst du ja auch viel zu selten... Nee, Scherz xD, aber das musste jetzt einfach sein :D)!!! Nur deine Spitznamen für mich vielleicht ^^. Carlos ist ja eine ganz neue Ebene :P

    Und damit wäre wieder der Beweis erbracht, dass unter jedem deiner Posts ein Laberkommi meinerseits steht ;).

    Allerliebste Grüße ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junge, du musst ja nicht jeden meiner blöden Posts kommentieren xD!

      Bist ja grade mittendrin ;) Ich muss sagen, ich hab nicht das Bedürfnis, das in den nächsten Wochen irgendwann zu wiederholen xD Blog verwalten etc. muss man ja doch mal irgendwann.

      Keine Ahnung, ich hab da keinen Schimmer von :D Aber ich finds einfach richtig mies ... Ich mein, HALLOHO, 10 Euro ...
      Ja, ich hasse Amazon jetzt noch mehr xD Aber ich habs jetzt aufgegeben und mich für den anderen entschieden. Bin zu dem Schluss kommen, dass der auch ziemlich schön ist ;)

      Heute wieder! Es ist schweeeineheiß, aber sobald die Sonne weg ist, direkt kalt. Ich bin schon gespannt, wie das Wetter in 20, 30 Jahren sein wird. Ist ja jetzt schon ziemlich extrem o_o

      Musste deine Seite gleich kommentieren xD
      Ja wir 2 sind manchmal etwas zurück in der Entwicklung, haha ... Ich will gar nicht über die Jungen in meiner Klasse reden. Ein Foto in Action will ich da auch keinem zutrauen. Das ist echt soo schlimm -.-
      Ich weiß dass ich zu selten kommentiere ._. Aber ich komme in letzter Zeit teilweise nicht mal dazu die Kommentare auf meinem Blog zu beantworten und ich nehm mir schon ewig vor auf deinem Blog mal was nachzuholen. Heute muss ich noch einen Gastpost schreiben, bei mir einen Post schreiben, und meine Mutter ist heut außer Haus - also das Muttertagsgeschenk basteln :D
      CARLOS :DDD Also ich find den voll stylisch!

      Ganz ganz liebe Grüße,
      Sandra ♥

      Löschen
    2. Jetzt bin ich schon ein Junge O.o? Carlos fand ich besser xD, aber wenn ich mir das so ansehe: Da liegt die Bezeichnung "Junge" natürlich nah ^^.
      Mach ich ja auch nicht, aber auch die Posts, zu denen ich etwas zu sagen habe, sind zahlreich :D.

      10€? Das ist echt gestört!! Ist ja teilweise fast die Hälfte der Bestellung O.o.

      Oh Mann, stimmt: Wenn das Wetter wirklich extremer wird, dann will ich gar nicht wissen, wie das in Zukunft aussieht O.o

      Haha, hab ich gesehen xD. Ich WEIß, dass das zu viele sind, aber ich kann mich nie zurückhalten :P. Ich werde sowieso nicht alle schaffen ^^.

      Ach, jeder ist mal albern :P. Besser als meine bekifften Schulkameraden -.-
      Die sind nämlich hauptsächlich deswegen soalbern...

      Ach, mach dir nichts draus! Bei mir warten auch noch 57 Kommis, etliche E-Mails und ein Haufen Posts :/. Man kommt einfach zu nichts!
      Gastpost? Wo?? ^^
      Was hast du ihr denn geschenkt?? Bin heute neugierig ^^.
      Haha, seit du bei mir auf WhatsApp Sandro heißt, habe ich kein Problem mehr damit ^^.

      LG ♥
      Carlos

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum