Der ganz alltägliche Blogwahnsinn. (Oder so.)

5. April 2013 | 49 Kommentare


Guten Morgen alle miteinander,

Ich habe jetzt einfach mal spontan beschlossen, meine Posts möglichst nur noch morgens oder abends zu veröffentlichen. Mal sehen, wie lange ich das einhalte. Warum? Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Happy Hour der Posts meistens so von 14-17 Uhr geht, und spätestens nach 22 Uhr der absolute Stillstand folgt? Pff, ich boykottiere das jetzt. Mag ja sein, dass es berechtigte Gründe für diesen Sturm gibt, aber für mich ist das besonders an Wochenenden oder in den Ferien nicht so praktisch. Da kann's schon sein, dass ich mal um halb 2 Uhr morgens vorm PC hocke, nebenbei was anderes mache, aber dauernd das Dashboard aktualisiere und dieses erbarmungslose "vor 4 Stunden" einfach nicht weggehen will.


So sollte das Intro eigentlich nicht ausfallen *seufz* Willkommen beim heutigen Chaospost von Sandra. (Laberpost ist dafür schon fast zu harmlos.) Ich mein's ernst, der Name ist Programm, also wenn ihr solche Posts nicht gerne lest, dann klickt am besten ganz schnell noch weg, sonst kann ich für nichts garantieren.
Seht ihr? SEHT IHR? Es geht schon wieder los. Meine "Einleitung" ist bei normaleren Blogs vielleicht schon ein ganzer Post. Na ja, normal war ich eh noch nie *irres Grinsen in die Runde werf*
Mein Gott, ich geh mir ja selbst schon auf die Nerven. Ready, set, go: Let the games begin! *damdamdaaam*



Starten wir mit etwas absolut Überdrüberunglaublichtollgemachten*Ohnmachtsanfall - Mist, was hab ich denn heute mit den blöden Sternchen?!*galaktischepischem. Neulich habe ich den endgültigen City of Bones Trailer entdeckt.  Wahrscheinlich bin ich damit eh wieder die Letzte. Egal. Ich bin SPRACHLOS, so gut ist der. So GUT. Was liest du hier noch mein Zeug? Klick gefälligst auf play und genieeeße es!
(Jaa, ich bin auch nicht so zufrieden mit Jamie Campbell-Bower - aber kommt, hässlich ist er ja nicht und seine Schauspielkünste scheinen auch ganz gut zu sein. Ich glaub, er wird das schon machen. Obwohl meine Reaktion im ersten Moment ja so war.)



Ferien. Genau. Eineinhalb Wochen, Wahnsinn, wie unproduktiv man in eineinhalb Wochen sein kann - na ja, obwohl, wie man's nimmt. Aber das Wetter war ja auch gehörig, ähm *räusper*, wie auch immer, also meine alleinige Schuld war es nicht :P
Übrigens hat es mich sehr gefreut, dass mein 200-Leser-Post und der Newsletter so gut ankamen! Ich bin zuversichtlich, nee, eigentlich sicher, dass es im Buchbloggermonat April wieder eine Zusammenfassung geben wird. Die Vorbereitungen laufen auf jeden Fall schon ;) Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass ich beim Welttag des Buches - ich glaub, da wird echt jeder ein Buch abstauben, ich mein, es sind jetzt schon fast 750 Anmeldungen - mitmachen kann, aber pssst ...



Apropos Zusammenfassung. Elegante Überleitung zum nächsten Thema. Denn Charlie und ich sind IMMER auf der Suche für Gastbeiträge für das Spoilerparadies :P Falls ihr Lust habt, scheut euch nicht. *Schleichwerbung Ende*
Gedankenspagat - fällt es nur mir auf oder finden in letzter Zeit unnatürlich viele Gewinnspiele statt? :D

Was habe ich in den Ferien noch so gemacht? (Den trauere ich übrigens arg hinterher - gestern wieder ersten Tag Schule gehabt und ich bin schon geschafft^^) Na ja, unter anderem zwei Blogdesigns (Schattenbücher & My world full of books, wobei das letzte aber noch nicht fertig ist - und ja, ich habe ein Faible für's Minima Template und schlichte Farben). Das war natürlich nicht gerade zeitunaufwändig, und ich bin schockiert, wie viele Stunden ich generell vor dem PC gesessen bin :D
Wieder so eine elegante Überleitung! Partnerblogs. Alle sind ja so cool, da darf ich nicht aus der Reihe tanzen, hihi. Wir haben jetzt einen schicken Dreier beisammen, weil "gewöhnlich" ist uns ja zu mainstream xD Also darf ich vorstellen: Keine Zeit für Langeweile und Schattenbücher feat. Pusteblume?. Ich freue mich schon auf kommende Aktionen, wobei ich mit Charlie eigentlich immer recht viel mache. Ich wollte es hier nur mal offiziell machen. Und euch ein bisschen neugierig machen und anschließend schmoren lassen, denn wir sind schon emsig am Planen einer größeren Aktion, aber da müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden ... *voller Tatendrang die Hände reib*



Wenn ich schon dabei bin. Neulich war ich ja in "Der Zauberer von Oz" ... Also eins soll gesagt sein, so schlechte Special Effects (ich konnte bei manchen Szenen allen Ernstes schwören den Green Screen gesehen zu haben) habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Die Landschaft an sich, im Trailer zB, ist ja wunderschön, aber das Zusammenfügen von dieser Landschaft und den Figuren ist finde ich irgendwie nicht so gut gelungen ... Allerdings gab es auch Momente, wo ich dachte. "wow". Die vielen positiven Kritiken kann ich trotzdem nicht wirklich verstehen, für mich war es ein höchstens durchschnittlicher Streifen mit erstaunlich vielen Parallelen zu Alice im Wunderland. Wobei ich Alice im Wunderland um einiges besser umgesetzt, dargestellt und einfach stilvoller fand. Die Atmosphäre war ganz anders. Und das, obwohl ich Mila Kunis eigentlich abgöttisch liebe, die Rolle, die ihr zugeschrieben wurde war einfach absurd und ab einem gewissen Grad lächerlich ... Ach, es war einfach nicht mein Film. Na egal, habe ich eben 9€ allein für das Äffchen bezahlt, er war das absolute Highlight 
Hab grade gesehen, dass der Film vom selben Produzenten von Alice im Wunderland ist. Bin jetzt verwirrt.



Fast das Gegenteil davon war "Rubinrot". Nachdem ich mit einer Katastrophe mit Ausmaßen eines mittleren GAUs gerechnet habe, habe ich den Kinosaal richtig zufrieden verlassen. Ehrlich, ich fand es eigentlich ziemlich gut. Was durchaus daran liegen kann, dass ich praktisch blind ins Kino ging, weil ich die Bücher vor Ewigkeiten, und mit Ewigkeiten meine ich EWIGKEITEN, gelesen habe. Die Kamera und alles war erstaunlich gut ... Der Schauplatz war einfach wunderbar (auch wenn ja auch sehr viel in Deutschland gedreht wurde). Maria Ehrich war toll (obwohl sie auch ihre Aussetzer hatte; ich finde sie ja total hübsch. Nicht so hollywoodhübsch, sondern so natürlich hübsch :D). Die Special Effects (ihr merkt, die sind mir eigentlich immer wichtig) waren akzeptabel, besser als erwartet, denn ich habe nur ein, zweimal gedacht "Oh nein. Wie schlecht." Über Gideon kann man sich streiten ... Lesley war total liebenswürdig, aber ich fand es schade, dass James so kurz kam. Den Schauspieler vom Grafen fand ich naaaja, von Charlottes Schauspiel"künsten" mal ganz zu schweigen. Ich fand Katharina Thalbach als Tantchen ja sooo genial, hat für einige Lacher gesorgt xD Diese Stimme!
*lufthol* Jawohl, so sieht eine kurze Meinung aus. Fakt ist, ich will die Bücher unbedingt JETZT nochmal lesen (AAAH! Ich will den Schuber!!) und den Film hol ich mir als DVD! Genauso wie Der Hobbit! Und City of Bones! Und Seelen. Und sooo.



Und zum allem Übel hab ich nun auch noch einen TAG für euch xD Aber wieder ein ganz Neuer. Danke Jada für's Taggen! Weil es ja doch fast 30 Fragen sind, habe ich versucht, die Antworten möglichst kurz zu halten.

Wie lange kannst du lesen, ohne dass dir langweilig wird? Und wenn, was tust du dagegen?
Hängt ganz vom Buch ab. Manchmal halte ich es nach 10 Minuten nicht mehr aus, manchmal lese ich in einem Rutsch durch. Mein Problem ist eher, dass ich so leicht abgelenkt werde - von Handy, Blogger & Co. zB ^^

Wo liest du am liebsten? Hast du einen festen Platz? Hat die Umgebung bei dir Einfluss darauf, welches “Lesegefühl” du hast?
Am allerliebsten lese ich an freien Tagen morgens in meinem bett oder auf meiner Couch. Wenn mein Bruder nicht da ist bzw. grade mit was anderem beschäftigt ist, lese ich gerne in seinem Bett/Couch/Liegedings. Manchmal auch auf Omas Couch :D An anderen Orten muss ich mich immer sehr konzentrieren ... 

Kannst du in Autos oder Bussen lesen?
NEIN! Nur wenn du eine Kotzorgie willst.

Gibt es bei dir Leseflauten, und wenn ja, was tust du, um sie zu beenden?
Joa. Immer mal wieder, früher weniger. Ich lese ja generell schon langsam ... Was sollte ich denn dagegen machen? Auf Reha fahren? :D

Kannst/Magst du Bücher noch mal lesen?
Ja! Ich mag das. Aber erst nach einer gewissen Zeit. Hab ja grad die Re-Read-Challenge laufen ;)

Du liest ein Hardcover-Buch: Was machst du mit dem Umschlag?
Essen Runtergeben. 

Lieber Hardcover oder lieber Taschenbuch?
Eigentlich mehr TB ;) HC ist immer so teuer, das kann ich mir als arme Schülerin nicht leisten, auch wenns oft schöner aussieht.

Kannst du während dem Lesen Musik hören/Fernsehen? Irgendwelche Besonderheiten dabei?
Hin und wieder, wenn ganz leise Musik läuft. Oder wenn leise der Fernseher läuft, bei einer Sendung, die mich nicht interessiert.

Heulst du bei traurigen/schönen Stellen und wenn ja, welche Bedeutung hat das Buch dann für dich?
Bei schönen Stellen eigentlich nie. Bei traurigen schon manchmal. Äh ... eine traurige? xD

Stören dich Leserillen in Taschenbüchern oder Verschiebungen in Hardcovern?
JAHA! Außer vielleicht, wenn das Buch geschenkt ist.

Kannst du es über dich bringen, Bücher zu verkaufen oder zu verschenken?
Eigentlich nicht, außer wenn ich sie wirklich nicht mag.

Verleihst du Bücher? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
Ungern! Es gibt zu viele Leute die mir Büchern umgehen wie mit einem Waschlappen -.-

Ausleihen oder kaufen? Hast du dir irgendwelche Grenzen bezüglich der Menge/des Preises gesetzt?
Kaufen! Unbedingt! Wenn ichs mir selbst zahlen muss, um die 16€. Wenn ich es geschenkt bekomme, ist mir das schnurz :D

Wenn du kaufst: Internet oder Buchladen? Wenn du ausleihst: Bücherei oder beste Freundin?
Internet. Im Buchladen nehme ich so gut wie nie ein Buch mit Oder eher beides: bei Thalia bestellen lassen und dann dort abholen ^^ Beste Freundin. Die meisten Bibliotheksbücher sind total ranzig.

Berücksichtigst du die Dicke/den Preis der Bücher?
Ja :D

Was tust du, wenn du gerade ein Buch liest, es dir aber garnicht gefällt?
Weiterlesen. Ich breche so gut wie nie ein Buch ab.

Nach was ist dein Bücherregal sortiert?
Wollte eigentlich nach Verlag, hab aber nur die Loewe-Reihe zusammengebracht ^^ Dann nach Größe und Aussehen.

Kannst du dich in Buchcharaktere ‘verlieben’?
Naaaja. Sagen wir mal, schwärmen.

Wie wichtig ist für dich ein guter Protagonist?
Definiere "gut". Gut sympathisch oder gut glaubwürdig? Glaubwürdigkeit und Authenzität sind mir wichtig.

Kindle oder echtes Buch? Warum?
Echtes Buch. Weil es so ist, Punkt.

Isst du während dem Lesen? Wenn ja, was?
Hin und wieder ... xD Einen Apfel oder was Süßes.

Bei der Bücherauswahl: Beachtest du das Cover und den Titel? Wie wichtig sind sie?
Cover mehr, Titel weniger. Beides verschafft einen ersten Eindruck vom Buch ... Aber das Cover macht da mehr her, obwohl ein gut gewählter Titel auch nicht zu unterschätzen ist.

Hast du Bücher, die dir mehr bedeuten als andere? Mit denen du z.B. wichtige Ereignisse in deinem Leben verbindest, die dich inspiriert haben usw.?
Na ja, meine Lieblingsbücher :D Ähm ... die haben mich dazu inspiriert, neue Regale zu kaufen. Das alte war voll.

Was machst du mit Büchern, die du wirklich hasst?
Kam noch nie vor. Verschenke ich.

Markierst du in deinen Büchern wichtige Stellen? (Post-it/Stift)
Nope. Wenn mir ein Zitat ins Auge fällt, notiere ich mir die Seitenzahl auf meinem Handy.

Deine Meinung zu Eselsohren?
BLOSS NICHT! *Kreuzzeichen mach*

Bringst du es über dich, in ein Buch etwas zu schreiben?
Wenn es ein Kein Buch/Mach dieses Buch fertig/Notizbuch/Wanderbuch, in das man reinschreiben soll, ist :D

Zum Schluss: Hast du weitere Ticks oder Gewohnheiten beim Lesen, über die du etwas sagen kannst?
Ich rechne immer aus, wie weit ich schon bin. ("Guck mal, jetzt hast du schon ein Drittel ...") Ich lese den letzten Satz immer schon vorher. Zwischendurch schlage ich mal random eine Seite auf, lese ein paar Sätze und freue mich, wenn ich an diesem Punkt angelangt bin und die Passage wiedererkenne. Ich kann Bücher nicht aufgeschlagen hinlegen. Ich klappe mehrmals beim Lesen das Buch zu, streiche über den EIband und flüstere "Mein Schaaaatz". 
Okay, das letzte war gelogen. Aber sonst ist alles wahr. Ich bin seltsam. 

Ich tagge Hanna von Trip to Wonderland :)
Zudem wurde ich von Mary von Marys Bücherblog nochmal mit dem Top 3-Tag geehrt, den ich aber nicht nochmal machen werde. Danke trotzdem! :)

Puuuh, wir haben es geschafft ^^ Jetzt erst mal durchatmen.
Au revoir, bis zum nächsten Mal - falls ich mir jetzt nicht die halbe Leserschaft verscheucht habe :D
PS: Falls am HTML irgendwas komisch sein sollte (wenn ihr zB den Tag nicht sehen könnt) oder irgendeine fiese Fehlfunktion auftreten sollte - ich richte das wenn ich von der Schule daheim bin ^^

49 Kommentare

  1. Huhu.
    Ich bin auch eine morgens Posterin und Leserin ;-)

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach angenehm morgens im Bett zu liegen und (für meinen Teil zumindest) auf dem Handy die neuesten Posts lesen zu können :)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. So ähnlich mach ich es auch. Zumindest am Wochenende.

      Lieben Gruss, Iris

      Löschen
  2. Muhaha, ich find's gut, wenn du die Happy Hour boykottierst. Ich schreibe auch lieber "nachts", weil ich tagsüber meist an der Uni bin. Wenn man dann um 23 Uhr hier vorm Laptop hängt, dann passiert immer nichts. Und wenn ich am Morgen dann nochmal online gehe, dann steht da meist auch nichts Neues. Aber heute schon! Yeay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Ich habe immer Schule und dann auch noch Training. Außerdem bin ich nachts immer viel produktiver und kreativer :) Ich werde nicht zum essen gerufen, niemand stürmt in mein Zimmer um dann einfach da zu bleiben um mit jemand anderem in MEINEM Zimmer über etwas zu reden was mich überhaupt nicht betrifft....

      Löschen
    2. Hihi :D Ich finde es auch immer toll, wenn am Morgen dann schon neue Posts da sind. Wenn schon abends keine kommen, dann wenigstens morgens.
      Ich schreibe zwar die Posts meist am Nachmittag oder überhaupt mit der Hand und plane sie dann, aber ich lese Posts sowieso viel lieber zu "ungewöhnlichen" Tageszeiten, weil ich während des Tages meist auch keine Zeit habe ^^

      Löschen
  3. Der City of Bones Trailer ist ja toll!!! Bevor ich den Film sehe muss ich unbedingt noch die Bücher lesen!:D

    Manchmal sitzte ich auch vor dem Laptop und warte, dass andere einen Post veröffentlichen. Also bist du nicht allein.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach MEGA. Oje, hoffentlich wurdest du nicht zu viel gespoilert jetzt :D Also von der Idee finde ich die Bücher jetzt nicht sooo außergewöhnlich aber ich finde die Figuren einfach klasse und den Humor sowieso, muss man mal gelesen haben.

      You are not alone ... I am here with you ... Sorry ich hab heute irgendwie ne Macke :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Ich fand Rubinrot auch nicht schlecht, nur leider war ich der Meinung, dass diese Reihe einfach "nicht groß genug" für einen Kinosaal war. Es ist eben kein Hollywood-Ding oder eine weltbekannte Reihe aus einer namenhaften Feder sondern ein süßes kleines Ding das aus Deutschland kommt... Ich glaube wenn sie alle Teile abgedreht hätten und als gut beworbene TV-Trilogie gezeigt hätten wäre da mehr bei rum gekommen als im Kinosaal... Aber trotzdem ist und bleibt es ein guter Film, hoffentlich verfilmen sie die anderen beiden Teile auch noch wäre so schade wenn sie es nicht machen würden!!!
    Und ja Tante Maddy war so klasse besetzt das passte richtig gut! Auch Gwen war gut besetzt son bisschen "hässliches Entlein" der Familie mausert sich aber. Gideon fand ich nur gut wenn sich sein Zopf aufgelöst hatte oder dabei war. Mit dem ordentlichen Ding sah er schrecklich aus x)
    Auch die Musik fand ich gut besonders das Lied "Faster" ist toll!
    So genug gelabert ^^

    Liebe Grüße von der Spielkarte
    Nine Spades

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, aber in Deutschland ist die Reihe auf jeden Fall sehr bekannt und in Amerika kennt man sie sicher auch (zumindest vereinzelt ;)). Aber ja, ich glaube, im TV wär das auch ziemlich gut angekommen. Ich wär so angefressen wenn die den einzelnen Film einfach so stehen lassen würde, das geht doch nicht o.O Auch wenn viel verändert wurde, das muss man doch einfach weiter verfilmen.

      Tante Maddy war eine von den besten. Die hat mich richtig oft zum Lachen gebracht, unglaublich :D Das stimmt, manchmal sah er echt ziemlich ... abgeschleckt ... aus :D
      Also Faster ist einfach nicht mein Musikgeschmack, aber ich kann verstehen dass viele das Lied toll finden weil es einfach so leicht ins Ohr geht und alles :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. Aber die Posts werden ja nicht "schlecht". Ich lese immer zwischendurch mal, wenn ich halt Zeit habe und so kommen auch meine Posts. Btw kann man die auch planen, sodass die einfach zu der Zeit online kommen, die man selbst möchte. Ich habe schon festgestellt, dass es nachmittags/am frühen Abend die meistens Seitenaufrufe gibt. Deswegen macht es vielleicht schon Sinn, die Posts auch so zu platzieren (meine kommen aber eher morgens).
    Allerdings ist das mit manchen Lesediensten wie etwa Blogconnect sowieso irrelevant, weil die keine 1:1-Übertragung hinbekommen. Da steht der Post von vor 12 Stunden schonmal als "vor 3 Minuten" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß schon, dass man Posts planen kann, das hier war ein geplanter Post ^^' Aber Posts könnte man da ja auch auf morgens/abends hinprogrammieren, aber muss ja nicht jeder machen. Mir persönlich gefällt das nur besser.
      Das dachte ich mir auch immer, dass dann weniger Leute meine Beiträge sehen. Und vielleicht stimmt das auch, aber wirklich nur minimal. Ich scrolle auch mehrmals am Tag mein Dashboard durch um zu sehen welche Posts ich verpasst habe :D
      Blogconnect mag ich so gar nicht und deshalb bin ich da auch nicht aktiv, aber auf Bloglovin ist das auch so, wenn auch nicht so radikal. Das stört mich echt, dass da solche Verzögerungen entstehen ...

      Löschen
  6. Du bist in der Schule ?? o.O
    Und ich sitze hier als und frage mich, warum ich keine Antwort kriege. Aber klaro, deshalb ja auch die Hausaufgaben. Ich bin mal wieder verpeilt. *seufz*
    Ich kenne das auch mit dem Dashboard. Dann sitzt man da und es passiert ... nichts! -.-
    Aber ich bin um diese Uhrzeit gar nicht mehr in der Verfassung, irgendwas Sinnvolles zusammen zu schreibseln. :p
    In "Der Zauberer von Oz" wollte ich eigentlich auch, aber irgendwie habe ich schon öfters gehört, dass er total schlecht sein soll. Viele meinen, er wäre so übertrieben und laut und durcheinander ... hmmm. In "Rubinrot" war ich immer noch nicht *schäm* Zeitmangel! :oo (Oder einfach keine Lust, mich aus meinem Bett bis ins Kino zu bewegen)
    Meinen Beitrag fürs Spoilerparadies hab ich dir übrigens schon geschickt. :)
    Und jetzt mal zum wichtigen Teil: Wieso wird denn allen beim Auto fahren & dabei Lesen schlecht? Ich komme mir langsam vor wie ein Alien, wenn alle erzählen, dass sie davon kotzen müssen. Und was ist mit Zug oder Flugzeug? Wenn du auf Klassenfahrt fährst, was machst du denn dann die ganze Zeit ? :O
    Mir macht das überhaupt nichts aus. Ich habe früher auf jede noch so kurze Autofahrt ein Buch mitgeschleppt.
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt unterbreche ich extra die Kämpfe mit meinem Laptop um früher auf deinen Kommi antworten zu können :D
      Ja, ich war in der Schule :( Die 2 Tage jetzt waren so Horror, und jetzt bin ich auch noch krank.
      Tiefnachts bringe ich dann auch nie Posts zusammen, die programmiere ich am liebsten vor. Aber ich schreibe die Posts sowieso zuerst immer mit der Hand ... Ja, so ein komischer Tick von mir :D
      Der ist echt so schlecht. Geht da nicht rein. Manchmal war der richtig lächerlich und ich dachte nur "oh Gott wo bin ich hier nur gelandet" ... Und ich dachte ich bin die letzte mit Rubinrot :b Also ich fand's eigentlich wirklich gut! Aber viele bemängeln ja dass es ganz anders als das Buch ist und dass so viel vom 2. Band dazugenommen wurde und so. Mir kann das egal sein, ich konnte mich eh nicht mehr an das Buch erinnern xD

      Hihi, ja, ich füg grade das von Vanessa zusammen auf meinem Steinzeitlaptop und wenn ich dann noch die Nerven habe, programmiere ich deinen auch vor ^^ Dieses Stück Möchtegerntechnik macht mich fertig.

      Ich kann da einfach nicht runter schauen, also auch nicht Gameboy spielen oder so. Handy komischerweise schon xD Aber ich hab das einmal probiert und das ging so ziemlich gar nicht. Das ist einfach Horror für mich, und dann ruckelt das alles noch so ... Im Auto, Zug und Flugzeug höre ich eigentlich IMMER Musik weil ich mich auf ein Buch eh nicht konzentrieren könnte ^^ Da hört man dann einfach Musik und schaut aus dem Fenster und denkt nach oder auch nicht. Ist schön :D Also auf Klassenfahrt, zB auf Skikurs sind wird letztes Jahr glaube ich 6 Stunden hingefahren. Und jetzt ist es mir auch unerklärlich, aber wir haben da immer voll die Party im Bus und uns wird nicht langweilig, dafür sind es zu viele Menschen :D

      Too :**

      Löschen
    2. Ja, das erwarte ich auch von dir ;D Wahrscheinlich wolltest du einfach nur meiner Nerverei entkommen. Ich versuche nebenbei noch meine Mail fertig zu kriegen, aber bei Facebook gehts eben viel schneller. :) Außerdem musste ich dir noch meine Wäscheständergeschichte erzählen :DD

      Oh, dann wünsche ich dir eine gute, gute, gute Besserung :****

      Ich bin mit "Rubinrot" noch später dran als du. Habe aber gerade mit einer Freundin ausgemacht, nächste Woche nach der Schule runter in die Stadt ins Kino zu gehen. :)
      Okay, in "Der Zauberer von Oz" werde ich dann nicht gehen. Versprochen :)

      Ich habe gerade Email, Facebook und Blogger auf und schreibe bei allen 3 ! gleichzeitig mit dir, hihi :D Wir sind schon ein bisschen verrückt. Meine Ma wundert sich, mit wie vielen Personen ich auf einmal schreibe. :p

      Okay, bin ja mal gespannt, wann meine Zusammenfassung dann online kommt. Magst du mir noch einmal deine Meinung schreiben? Musst du aber nicht, falls dir das zu stressig wird oder du keine Lust hast. Aber es ist mein erster Beitrag und ich bin nicht sicher, ob es gut so ist, aber ich glaube schon :) Kannst ja was ändern, falls was fehlt oder so. Du kennst das Buch ja auch :D

      Oh doch! Als es dann Nintendos und Gameboys gab konnte ich mich gar nicht entscheiden: Lese ich oder spiele ich jetzt? Egal bei welcher Autofahrt, mein Gameboy / Nintendo & ein Buch mussten immer mit. :D
      Meine Mam beschwert sich bei meiner Musik aber immer. Ich höre immer so laut, dass man durch die Kopfhörer alles verstehen kann (darüber beschweren sich sehr, sehr viele Leute) und dann muss ich sie meistens rausnehmen. :/
      Ja, eigentlich machen wir auch Party. Aber das letzte Mal sind wir über Nacht gefahren. In einem Doppeldecker. Die Lehrer waren unten, die Schüler oben. Und die wollten eben schlafen und wir waren ihnen zu laut, deshalb kamen sie ungefähr ne Millionen Mal hoch, um zu sagen, wir sollen leise sein. Sie haben Stunden gebraucht, um uns dazu zu bringen, leise zu reden oder Musik zu hören oder so. Und dann gibt es ja auch immer noch die mega beliebten Streber, die einfach ihre Ruhe wollen und sich ständig beschweren. Die können einem echt die Laune verderben.
      Obwohl unser nervigster Klassenstreber war ganz friedlich. Er hat sich mit seinem Eragonhörspiel nach hinten in die Ecke gesetzt und hat uns alle in Ruhe gelassen. Dann sind sie ja in Ordnung. Aber immer diese Miesepeter, die dem Rest die gute Laune versauen müssen ... grrr -.- Ich habe glaube ich drei MP3 - Player und mein Handy leer gehört. :)
      Ösiland ♥

      Nö, viel mehr ;***

      Löschen
    3. Schau mal, ich bin jetzt noch immer auf :( Aber dafür hab ich deine Zusammenfassung fertig (?! ich musste sie ja nur einsetzen, haha) und die kommt morgen so um 14 Uhr herum!

      Was für Nerverei denn? :b Ich komme nur manchmal ein wenig durcheinander, wenn wir mailen, auf Facebook schreiben und dann auch noch HIER. Und immer solche ROMANE. Yo, Gürkchen, wir sollten ein Buch schreiben! Das wird ein Bestseller! Danke :*

      Haha, ich mag deine Mami, die kommt so authentisch rüber xD Ne, das hört sich echt niedlich an :D Wir sind halt richtig hardcore! Und zwischen all der Kacke die wir schreiben haben wir ja schließlich auch eine Aktion zu planen! ;)

      Jap, ich hab eh noch mal drübergelesen. Irgendwo habe ich glaub ich ein Wort weggelöscht oder so, aber im Großen und Ganzen war es guuuut. Und ich finde es auch gut, dass sich die Zusammenfassung von dem Schreibstil her ein wenig unterscheiden (deine ist glaube ich übrigens fast doppelt so lang wie die anderen :D Zumindest von den Zeichen her, das waren 800 zu 1600).

      Ich habe irgendwie IMMER ein Buch in meiner Tasche, obwohl ich dann im Kino schlecht mein Buch rausholen und lesen kann xD Aber das ist so eine Angewohnheit von mir, obwohl ich das Buch dann meistens nicht brauche. Und wenn meine Freunde dann in meiner Tasche wühlen halten sie mich für noch seltsamer als ohnehin schon, aber SIE sind auch ziemlich seltsam :DD
      Harrr, ich hab gute Kopfhörer, da hört man NICHTS durch!

      Oha, über Nacht, in einem BUS, das ist ja heftig. Habt ihr auch so ein Klassenopfer? Also ich bin ja auch ein Opfer, hihi, aber ... ach weißt du was, das schreibe ich dir in FB, dann ist das nicht allzu öffentlich xD Aber ich finde es auch immer doof, wenn sich dann jemand umdreht und sagt benimm dich jetzt oder mach das leiser oder hör auf mit hiermit und damit.

      ♥♥

      Löschen
    4. Ich war auch so lange auf. Hab nochmal in "Pandemonium" weitergelesen. Und um 2 Uhr ist dann nochmal unser Feuermelder losgegangen. :p So ne blöde Fehlfunktion!!

      Okay, ich warte dann ganz gespannt, mal sehen, wies dann ausschaut. Bin total aufgeregt xD Echt? Also wenns zu lang ist, dann ist das ja auch blöd. So nen eeeeeeewig langen Text liest sich ja auch keiner durch.

      Joa. Lass man zusammen einen schreiben, ist ja nicht so, als ob wir mit den Aktionen oder so schon genug um die Ohren haben. :D
      Du hast vergessen, das wir bei Googlemail uns nicht nur Mails schreiben, sondern da auch noch die Chatfunktion nutzen. ;)

      Haha ok das werde ich ihr ausrichten. ^^ Meine Ma hat halt keine Ahnung von Technik. Aber niedlich ist sie jetzt irgendwie nicht ... O.o

      Nein, das habe ich mir auch mal angewöhnen wollen, aber irgendwie bin ich dann nie zum Lesen gekommen und außerdem wollte ich nicht, das sie verknicken oder so. Außerdem sind meine Taschen eh immer überladen :p Wenn ich zur Schule gehe, muss ich immer mein ganzes Schulzeug daheim lassen, weil dafür vor lauter Essen, Schminke, Handyzubehör und so gar kein Platz mehr ist. :DD
      Finden die Lehrer irgendwie doof, die sagen, ich soll meine Schminke zu Hause lassen. Jede Stunde motzen die mich an, ich soll mir meine Haare gefälligst in der Pause kämmen oder so -.-'

      Meine Kopfhörer sind auch gut. Ich mag das, wenn die anderen Leute mithören können (ob sie wollen oder nicht), dann hören sie wenigstens mal gute Musik. Meine eine Freundin hört immer nur so ruhige Softi - Liebeslieder und ich sitz da mit meiner Hardcore Musik neben ihr. Sie sagt immer: "Das ist keine Musik. Das ist doch nur Geschrei". :DD Ich ♥ es.

      Wir haben sogar 2 Klassenopfer. Ein nerviges und ein ekliges & nerviges. :/ Das ekllige & nervige versucht sich wenigstens immer noch zu integrieren. Das nur nervige will einfach seine Ruhe, liest die ganze Zeit. Und dann komm ich mir manchmal so blöd vor und denke: Ahh! Ich lese die selben Bücher wie das Klassenopfer :((

      Du bist meine Lieblingsgurke :***

      Löschen
    5. Das nenne ich eine aufregende Nacht :D Einfach so, mitten in der Nacht?! Ich kann abends ja immer ganz schlecht lesen, ich bin dann immer so müde und lieg dann nur mit dem Handy im Bett und scroll mein Dashboard durch, haha ...

      Also eeeewig lang ist der Text ja nicht und ich hab ihn mir ja auch durchgelesen und ich fand ihn nicht zu lang, weil das Wichtigste ja drinsteht. Außerdem, wenn man den Text wirklich braucht um den Folgeband lesen zu können, ist die Länge glaube ich ziemlich schnurz ;)

      Meine Taschen sind auch immer überladen, aber immer mit unnützen Zeugs. Nee, Angst dass die umknicken hab ich nicht weil ich bin HC den Umschlag eh nie dabei habe und ich hab so ne schicke Büchertasche von Thalia da steht "Lieblingsbuch" oder so drauf und da geb ich meine Schatzis immer rein und die wurden in den Tiefen des Dschungels meiner Taschen noch nie beschädigt :D

      Also ich nehme für die Schule immer einen Rucksack, weil ich immer so mega viele Bücher und Hefte und Ordner und Hefter und was weiß ich noch alles mithab. Da würd ich mit ner Tasche einen miesen schiefen Rücken bekommen. Hahahaha, meine Lehrerin hat mich mal geschimpft als ich mir in der 5. Klasse die Haare gekämmt hab, seitdem kämme ich mir in Deutsch nie die Haare xD

      Was für Musik hörst du denn so? Korn? :D
      Wir haben so ne komische ... Manche kennen die schon 8 Jahre, aber die labert so viel komische Sachen, hat so eine seltsame Art etc. dass wir eigentlich gar nichts mit der zu tun haben wollen. Manchmal kommt die auch einfach her und beteiligt sich an irgendeinem Gespräch wo sie gar nicht mitreden kann, weil sie nicht rafft, dass das irgendwelche vertraulichen Gespräche sind ... ^^

      Ich bin deine Lieblingsgurke? *-*

      Löschen
    6. Ja, keine Ahnung wieso. Das Problem war dann ... 2 Frauen & 1 Feuermelder ! Wir haben fast eine Stunde gebraucht, um den wieder auszukriegen. -.-
      Na ja ich kann mit meinem Handy (noch) nicht ins Internet und mit dem Laptop wird mir das irgendwann zu blöd. Und wenn du nicht durch dein Dashboard scrollst, erzählen wir uns peinliche Geschichten ;) Immer schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist.

      Na da bin ich aber froh. Ich hole oft ziemlich weit aus :p

      Ui, die Tasche kenn ich. Wenn ich meine dann doch mal mitnehme, wickele ich immer Plastiktüten drumrum. Und dann sitz ich da in der Eisdiele und neben mir ein Berg voll Plastiktüten xD

      Nein, ich brauche meine mega - stylischen Markenhandtaschen. O.O
      Ohne gehts nicht. Da ich angeblich eh schon so ne "Bauernstimme" hab, muss ich wenigstens girly - mäßig aussehen. :D Dann lass ich lieber meine Schulsachen zu Hause, meine Klassenkameraden haben ja immer was für mich dabei. :) Na ja und den schiefen Rücken nehme ich dafür in Kauf.
      Meine Lehrer schimpen immer mit mir, aber weil ich so stur bin, lass ich es nicht. Stattdessen versuche ich ihnen anzugewöhnen, es zu ignorieren und mich nicht mehr anzumeckern deswegen. (Bisher ohne Erfolg :D)

      Korn? Was ist das denn? :oo
      Ja, so ist der nervige & eklige Typ auch. Total nervig! Und behaupten immer, man sei mit dem befreundet. -_-

      Ja, das bist du :*** Unangefochten auf Platz 1 !!!

      Löschen
  7. Ich poste auch sehr spät am Abend meistens, weil es die Einzige Möglichkeit für mich ist, nach Schule und Sport. :-)
    Jaaa der CoB Trailer ist wirklich richtig gut geworden, aber es gibt mittlerweile auch einen anderen, der viel mehr Filmausschnitte zeigt. Vielleicht poste ich den mal, aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben.
    Rubinrot hat mir persönlich nicht so gefallen, er fand einfach kein Ende und er basierte zwischendurch schon gar nicht mehr auf dem Buch! Wie wollen die denn jetzt Saphirblau oder Smaragdgrün verfilmen? Aber ich finde Maria Ehrich auch wahnsinnig hübsch! Auch wenn sie nicht die perfekten Hollywoodzüge hat, ist sie -wie du schon gesagt hast- natürlich schön.

    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe meine Posts immer irgendwann mit der Hand, tippe sie auch irgendwann ab und erst dann bestimme ich wann die online gehen sollen, also unter der Schulzeit sind wirklich fast alle meine Posts geplant :D Und da bevorzuge ich eben mehr spät am Abend oder früh am Morgen.
      Echt? Zeig mal her! :)
      Ja teilweise war er schon recht abseits vom Buch, aber die erste Hälfte des Filmes fand ich wirklich hammer. Seit der Szene wo Gwen irgendwo runtergefallen ist war mir da irgendwie ein bisschen zu viel Dramatik aber alles in allem hat es mir schon sehr gefallen.
      Ich hoffe doch, dass die anderen Teile auch verfilmt werden. Aber schau, Percy Jackson wurde im Film wirklich RADIKAL verändert, also wirklich total krass abgewandelt, und da kommt jetzt auch bald der 2. Film raus :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Ich lieeebe die Grafiken & Zitate zwischendrin. *-*'
    Ich fand Rubinrot auch ziemlich gut. Alle meinen ja, der wäre voll schlecht, aber ich fand ihn wie gesagt genial. <:

    ♥, Dornröschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mags selbst nicht so gern wenn so viel Text auf einmal ist :D
      Stimmt, eine Freundin von meiner Freundin (die das Buch nicht gelesen hat) meinte auch, der ist total schlecht. Also ich fands eigentlich ziemlich gut :D

      Löschen
  9. Ach, ich liebe deine Laberposts einfach! Ich komm mir zwar immer so seltsam vor, wenn ich vor meinem Laptop sitze und mir das Lachen nicht verkneifen kann, aber was solls ^^

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass schon um 23 Uhr nichts mehr los ist, was deprimierend ist, denn genau dann sitze ich immer am Laptop.

    Den Trailer find ich auch total toll!! Ich freue mich schon riesig auf den Film!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    PS: Das ß gibts bei uns in der Schweiz wirklich nicht ^^ Auch nicht in der Schule ^^ Aber ich bin mir trotzdem gewohnt "es" zu sehen, vom Lesen und so, was dann irgendwie gemein ist, wenn ich selbst was schreibe, weil das Wort dann so komisch aussieht ohne das ß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :OO
      Ernsthaft? :OOOO Kann mir ein Leben ohne das ß gar nicht vorstellen:oooo Kraaaaaass. Hätt' ich nicht gedacht :OO Woooah. (EIne Ahnung vom Leben wie ein frisch geschlüpftes Kücken)
      Jetzt bin ich ernsthaft total schockiert. :D

      Löschen
    2. Haha! Ich habe keine Ahnung, wieso, dass es das bei uns nicht gibt. Ist ehrlich gesagt wirklich doof, weil vom anschauen her ist es ja ein riesen Unterschied, ob da "ss" steht oder "ß". Und ich kenne weder die Regeln, doch kann meine Tastatur das schreiben ^^

      Löschen
    3. Danke Vanessa! :) Ich sitze auch ganz oft irgendwo allein in meinem Zimmer und lache wegen einem Post :D

      Das ist ja heftig, so ein Leben ohne ß, siehst ja, wie schockiert Jessi ist xD

      Löschen
  10. Phhuuuu... Das dauert immer so lange bis man hier unten beim letzten Kommentar ankommt... :D

    "Die Zauberer von Oz" wollte ich auch unbedingt mal kucken (auch wenn deine Kritik mich jetzt ein wenig abgeschreckt hat. Ich lege nämlich auch großen Wert auf Special Effekte und so und wenn man meint man könnte manchmal den Green Screen sehen kann ist das echt mies.) Aber "Alice im Wunderland" liebe ich! (Sogar so sehr das ich meinem es meinem Kind später mal antun werde es so zu nennen und zu hoffen das es vielleicht mal in einen Kaninchenbau fällt und mich mitnimmt) Woah. Ich hab heut so meine Macke mit den Klammern. :D
    Über was wollte ich denn noch kommentieren...? *schonwiederhochscroll*
    *runterscroll*
    Haach. Ein viel zu weiter weg bis nach unten... (Mein Finger tut weh...)
    Ääähm - ach ja!
    Rubinrot fand ich auch gut! Jedenfalls für deutsche Maße. Kann sich sehen lassen! :) Und wie du schon sagtest Maria Ehrich ist wirklich keine Hollywood-Schönheit - aber das finde ich macht sie grade so hübsch.
    Ähm, was gab es noch...? (keine Lust nochmal hoch zu scrollen)
    Achja! Herzlichen Glückwunsch zur Partnerschaft! :) (hätte ich auch gerne, weiß bloß nicht mit wem und wie man das so anquatschen soll ( noch dazu bin ich in Wirklichkeit ein schüchternes Häufchen Elend) :D)
    Ich lese total gerne deine Laberpost! (und alle anderen Kommentare vor mir anscheinend auch, sonst müsste ich nicht so viel scrollen)

    Liebe Grüße
    von der heute von Klammern sehr angetanen
    Jessi :0) (<-- die 0 soll eine Nase sein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir das ohne "ß" immer noch nicht vorstellen. Kraaaaaaaaass :D

      Löschen
    2. Woooooah näääääää! So ein Mist aber auch. *böseaufdietastatureinhämmer*
      Hatte gerade noch einen Kommentar geschrieben, aber dann als ich fertig war ging meine Internetverbindung weg. Und jetzt auch mein Kommentar. Maaaaaaaaahahhhhhhnn.
      *niedergeschlagen*

      Hatte nur irgendwas gefaselt das ich das verstehen kann wie doof diese "Sperrstunde" bei den Post ist. Das ich da auch immer um die Uhrzeit kucke... bla bla bla. Wusel wusel.

      Ich lieeebe How I met your Mother. Baaaaarney *-*. (hatte das Gefühl gehabt das ich das mal rauslassen muss.)
      Und The Big-Bang Theorie (shaaaaaldoon), Grace Anatomy, *leiserwerdendestimme* Scrubs (alte Folgen), *leiseweiteraufzähl*

      Lalalala.
      (hoffentlich wird das jetzt abgeschickt, sonst... sonst... schmeiße ich mein Leben weg. :D (wie geht das nur ohne ß?)

      Löschen
    3. Du bist ja schon so ein Phänomen für sich xD Ich glaube wir würden uns gut verstehen wenn wir uns kennen würden :D

      Manchmal kamen mir die Animationen richtig billig vor, urks ... Jaa, Alice im Wunderland ist sooo toll, das stimmt <33
      Tut mir leid, das mit dem Scrollen xD
      Danke :) Haha, "schüchternes Häufchen Elend". Es gibt doch bestimmt irgendwelche Blogger, mit denen du dich sehr gut verstehst :D

      Hattest du noch einen Kommentar geschrieben oder wie, haha? :D Dann lasst uns gemeinsam die Mainstreampostzeit boykottieren! *supermanpose*
      Ich lieeebe Scrubs, aaaahh, Turk <33333 :D

      Alles Liebe,
      Sandra :0)) (Die 0 ist der Mund und die )) sind das Doppelkinn)

      Löschen
  11. ich liebe deine Chaos- Posts :-D Und ja, ich mache Smileys mit Nasen, Individualität auch in der Smiley- Welt XD
    Mir hat Rubinrot auch gut gefallen, besser als gedacht.

    Joah, ich dachte, ich frage meine Leser mal, sie müssen sich ja darüber freuen und eigentlich finde ich es ein bisschen langweilig immer nur ein Buchgutecshein zu verschenken, es gibt doch persönlicheres. Die Leute sollen denken: Ach ja, das habe ich von Buchlabyrinth :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich eine super Idee, wenn man kreative Aufgaben mit dem Gewinnspiel verbinden könnt...ich überlege mir mal was. :D

      LG, Fina

      Löschen
    2. Wow, danke :-D Ich liebe es Smileys mit Nasen machen zu können, haha xD
      Freu mich schon :-)

      Alles Liebe!

      Löschen
  12. Deine Chaos/Laberposts sind echt gut :) Ich find es immer weniger schön, wenn man auf Blogs nur Rezensionen hat, einfach weil mich der Klappentext von manchen Bücher einfach nicht anspricht und dann ist es ja relativ unnötig die Rezi zu lesen. Deshalb freu ich mich auch immer über Laberposts,...und ab und zu auch über TAG's.
    Und ich freue mich jedesmal wieder, dass man hier auch mit name/URL kommentieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke :) Ich mag es auch nicht sonderlich, auf einem Blog immer nur Rezensionen zu lesen zu kriegen. Ja es ist ein Buchblog, aber trotzdem kann man es doch ein wenig persönlicher gestalten - ich lese selbst solche Posts auch sehr gerne :)
      Aaah, das freut mich, dass diese Funktion jemand nutzt!! :D

      Löschen
  13. ICh finde es auch immer schade, dass ab bestimmten Uhrzeiten nichts mehr online kommt..
    Aber ich habe immer das Gefühl, dass die Leute einfach zwischen Nachmittag und am frühen Abend online sind. Da erreicht man die Leute einfach am besten..
    Keiner hat Lust am darrauffolgenden Nachmittag das ganze Dashboard durchzuscrollen.. Viele haben teilweise hunderte Blogs in ihrere Liste drin, da geht der eigene Post dann leider schnell unter. :)
    Aber jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab um die hundert Blogs in meiner Leseliste, und ich muss zugeben, dass ich mein Dashboard wirklich mehrere Male am Tag durchscrolle :-D Unter der Woche komme ich sowieso nie an den PC, aber ich nutze oft das Handy und es ist für mich deshalb immer zugänglich. Am meisten freut mich allerdings ein Post am frühen Morgen oder sehr späten Abend :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  14. Juchu, noch eine, die so "seltsame" Angewohnheiten hat, wenn es ums Lesen geht. Ich schlage nämlich auch immer mal wieder irgendwo weiter hinten auf, lese, gehe wieder zurück und lese weiter, bis ich die Stelle wieder erkenne. Mein Freund schüttelt schon immer den Kopf, wenn er das mitbekommt. ;)

    Übrigens: Ich mag deine Chaos, bzw. Laberposts. Mir kommt es dann so vor, als würdest du ohne Pause einfach drauf los reden, ohne durchzuatmen. ;) Das erinnert mich auch ein Bisschen an mich. ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es einfach nicht lassen, ich weiß auch nicht, warum ^^ Aber schön wenn man weiß, dass es noch andere so "Gestörte" gibt :-D

      Danke! :-) Ich selbst mag es eigentlich total, solche Posts zu schreiben (und bei anderen auch zu lesen), weil man da mal wirklich quasseln kann und es wirklich persönlicher wirkt als immer nur Rezensionen etc. zu posten. Ist auch wirklich so, dass ich so viel zu erzählen hab, meinen Lesern das alles aber nicht antun will :-o

      Alles Liebe! :-)

      Löschen
  15. Ui! ich wurde getaggt! Harrharr. Dann mach ich mich gleich mal ans Fragen ausfüllen!^^

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hi (: Ich wollte mich gestern an meinen Auftrag setzen... Und was ist? Meine Mutter hat freundlicherweise deine Mail gelöscht, obwohl ich sie extra noch darauf hingewiesen habe, dass die für mich war. ._. Ich hab etwas Angst, dass ich irgendwas Wichtiges vergesse, könntest du mir die Mail vielleicht nochmal an meine E-Mail-Adresse s-detmers@web.de schicken? Mein Postfach funktioniert wieder :D Ich will ja, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst. (; Danke ♥
    Und ich kenne das stundenlang-auf-den-Dashbord-starren auch nur viel zu gut. -.- Ich schließe mich dir an und versuche auch mehr außerhalb von 14 und 17 Uhr zu posten ^^
    Dass du jetzt schon eine Aktion ankündigst, aber noch nichts verraten willst, hast du doch von Sontka und mir geklaut, gib's zu! :D
    Ich hätte von dem Oz-Dingens-Film viel mehr erwartet, und von Rubinrot viel weniger, weil es halt immer noch ein deutscher Film ist, mit Schauspielern, die mir überhaupt nicht gefallen. >.< Aber gut, die DVD werde ich mir trotzdem anschauen, vielleicht werde ich ja überrascht... :/
    Woah, Monster-Kommentar.

    Allerliebste Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich bin ja nicht die Schnellste im Kommentarbeantworten, der Header ist ja schon lang fertig :D
      Ehrlich gesagt hatte ich das von Blogg dein Buch geklaut, die kündigen auf ihrer FB-Seite auch immer so nen Scheiß an und dann muss man noch ewig drauf warten :P
      Ja, dass es ein deutscher Film ist hat man schon hier und da gemerkt, aber nicht so radikal, wie ich es erwartet hätte. Ich freu mich schon, wenn ich die DVD habe :D

      Alles Lieeebe ♥

      Löschen
  17. Huhu ♥,

    ich bewundere dich ja immer für deine häufigen und langen Laberposts! Ich habe schon Probleme damit, jeden Mittwoch einen zu schreiben und da irgendwas einigermaßen Interessantes für zu finden ^^.

    Ein erneuter Beweis, dass wir seelenverwandt sind :P:
    GENAU diese Gedanken habe ich mir neulich auch mal gemacht, da ich nachts (wenn ich eigentlich schlafen sollte ^^) oft noch mit dem Handy im Netz surfe und auf meinem Dashboard dann immer Flaute ist :/.
    Woher bekommst du eigentlich immer diese wunderbaren Bilder ^^?

    Haha, der Spruch über das Wetter ist genial xD
    Zum Glück sind es mittlerweile milde 15 Grad und der Schnee ist endlich (!) weg!

    Hach, ich freu mich immer noch so über die Partnerblog-Sache <3
    Themenwechsel: Was mir grad auffält, weil ich hier unten auf der Seite Kommentare kritzel: Wie hast du es hinbekommen, dass dort statt "Neurer/Älterer Post" der Titel steht?? Ich will auch O.o!! :D

    "Rubinrot" habe ich mittlerweile auch gesehen, fand ihn aber... nicht enttäuschend, weil ich ebenfalls eine Katastrophe erwartet habe, aber eben auch nicht bessrr :/
    Maria Ehrich ist aber wirklich hübsch, außer auf dem Filmplakat, da ist ihr Lidstrich zu fett, finde ich :D
    Und ihr Kleid, als sie den Grafen besuchen, ist so wunderschön ♥_♥

    Wow, den Tag hast du ja echt rasant beantwortet :O. Ich habe viiiieel mehr gelabert, weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte ^^
    Den Umschlag essen, xD, auf so was kommst nur du ^^
    Ich notiere mir auch immer die Seitenzahlen (oder gleich das ganze Zitat, falls ich das Buch zurückgeben muss) auf meinem Handy :D
    Ich rechne auch immer aus, wie weit ich bin, und lese den letzten Satz (meistens das ganze Ende und ärgere mich dann, dass ich es nicht verstehe :P). Und über den Einband streichen tue ich auch, allerdings ohne das "Mein Schaaatz" xD.

    Liebste Grüße ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also häufig sind sie ja nun wirklich nicht :P nd lang, Na ja ... Das war hier jetzt dem TAG zu verdanken :D Mir fallen immer mal wieder kleinere Themen ein, und die notiere ich mir dann irgendwo auf einem Block :)

      Mir ist dann meistens so langweilig dass ich selbst die Posts lese und/oder kommentiere, für die ich sonst keine Zeit hätte ^^ die erstelle ich selber, haha :D

      Dachte ich mir auch :D Bei uns war es auch das ganze WE recht mild mit so 15 Grad und die Sonne ließ sich auch hin und wieder blicken. So bin ich schon zufrieden :)

      Ich mich auch, hihi :* Und ich freu mich auch schon so auf die Aktion :D !
      Das ist toll, ne? :P Ich schick dir am Abend mal den Link.

      Ich fand es ja ziemlich gut, hab jetzt auch wieder total Lust auf die Bücher :)) Und ja, das Kleid war sooo schön!

      Ja, er ist ohnehin schon soo lang, da wollte ich nicht allzu viel labern, das mache ich ja sonst auch sehr oft :D
      Hihi, wir haben eh alle unsere Macken :*

      Alles Liebe <3
      Sandra

      Löschen
  18. Hast einen sehr süßen Blog!
    Gefällt mir gut :)

    xx.

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    ich bin heute über deinen Blog gestolpert und klicke mich jetzt so durch. :D
    Bei deiner Einleitung musste ich echt schmunzeln, denn ich poste immer um 0, 1 oder 2 Uhr. :D Selbst wenn ich vorposte. Dass ich mal einen Post am Nachmittag online stelle, sofort nach dem ich ihn geschrieben habe. Kommt quasi nie vor. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum