50 facts about ... [TAG]

19. April 2013 | 101 Kommentare

 Ich kann es nicht leiden, wenn mein Zimmer unaufgeräumt oder staubig ist.
 Ich finde Waschbären ziemlich ultrasüß.
 Ich bin bekannt dafür, dass ich laut meiner Freunde "immer" schlafe und "immer" zu spät komme.
 Mein Zimmer mag ich manchmal nicht so gerne. Zu wenig Platz und tagsüber zu wenig Licht :(
 ... und aufgrund des Platzmangels habe ich ein Hochbett. Und auch sonst liebe ich die Gefahr. (Ja richtig, ihr habt da einen ironischen Unterton gelesen)
 EEEEISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER!
 Ich hab neulich mein Bücherregal aussortiert. Das erste Mal, an das ich mich erinnern kann.
✓ Mir wird von Autoluft meistens schlecht!
 Viele Blogger finde ich toll oder bewundere ich, generell ist die Buchbloggerszene sehr herzlich :)
 Ich mag es, mir Gedanken zu neuen Posts zurechtzulegen.
✓ ... und Aktionen zu organisieren. Besonders wenn man das in Zusammenarbeit mit einem anderen Blog machen kann ;)
 Ich muss jeden Post mit der Hand vorschreiben. Direkt am PC hab ich eine Schreibblockade.
 Ich hab eine Narbe unter der Augenbraue. Bin als Kind an 'ner Tischkante angelaufen. Wie ich sagte, und auch sonst liebe ich die Gefahr.



 Abends im Bett rechne ich mir immer aus, wie viele Stunden ich noch schlafen kann.
 Ich schwärme neuerdings total für Schuber. Ich will, will will! Wenn sie nicht so teuer wären :(
 Sehr zum Leidwesen aller anderen (auch im Kino^^) singe ich immer das Dadadadaa dadadaaaadadadaaadadaa von 20th Century Fox mit.
 Ich mag es nicht, wenn auf Blogs nur Rezensionen oder ähnlich "sterile" Sachen gepostet werden. Da fehlt irgendwie die persönliche Note ...
 ... von der mein Blog vielleicht ein bisschen zu viel hat ;) Ich liebe es einfach, euch auch mal irgendwelchen Mist erzählen zu können! :D
✓ Ich hasse staubige oder klebrige Hände, ich muss die ständig waschen!
 Ich habe bereits drei Jahrzehnte, zwei Jahrhunderte und zwei Jahrtausende erlebt und bin noch nicht mal 18 xD
 Ich schau mehrmals am Tag in den Kühlschrank, in der Hoffnung, dass irgendwie irgendwas Neues hineingezaubert wurde.
 Ich hab Angst, dass unser Kühlschrank irgendwann den Gegenangriff startet, mehrmals am Tag meine Zimmertür aufreißt, blöd starrt und wieder geht.
 Ich bin in gewissem Maße Perfektionist. Und Pessimist. Aber trotzdem ein recht fröhlicher Mensch.
 An Blogs ist mir die Art, wie der Blogger schreibt, und das Design recht wichtig. Ich konnte ein paarmal nur knapp einer Augenkrebserkrankung entgehen.


 Kino + Ich = Amooore
 Ich trage oft ärmellose Shirts, auch im Winter.
 Ich hatte noch nie ein Haustier. Außer Adolf, die Stabheuschrecke, aber der zählt nicht, der war in der Schule.
 Ich  bin Rechtschreibpolizist, aber inkognito. WIUWIUWIU!
 Ich bin die Unsportlichkeit in Person! Gäbe es einen Preis für Unsportlichkeit, würde ich nicht mal Erster werden, weil ich zu faul wäre, mir die Medaille abzuholen.
 Ich hab Angst vor Autofahren! Bald muss ich mit dem Führerschein beginnen und ich hab ANGST!
 Grundsätzlich bin ich ziemlich leicht zum Lachen zu bringen.
 Meine größten Leidenschaften sind lesen, bloggen, schlafen und essen xD
✓ Ich hör nicht so gerne Radiomusik, ich hab einen eher ungewöhnlicheren Musikgeschmack.
 Ich frag mich, ob den Mist hier wer liest. Falls ja, hallo. *wink*


✓ Ich brauche immer mehrere Stunden für einen Post.
 Lacht mich ruhig aus, aber ich hab neulich mein erstes eigenes Päckchen zur Post gebracht und mich dann wie der König der Welt gefühlt :DD Nimm das, Unselbstständigkeit!
 Es ist Noahs Schuld, dass es keine Einhörner mehr gibt.
 König der Löwen ist der beste Film, der je produziert wurde.
✓ Suppe ist meine ganz persönliche Droge. Da juckts mich auch nicht wenn draußen 30°C sind, haha.
 Ich liebe die Filmmusik von Fluch der Karibik.
 Far over the misty Mountains cold + Kopfhörer vol. 100 = GÄNSEHAUT
 Wenn die Batterie der Fernbedienung zur Neige geht, muss man nur so fest es geht auf die Knöpfe drücken und das Ding anschreien.
 Meine Freunde würden mich ohne zu Zögern in die Klapse stecken.
 Liger sind fucking fascinating.
✓ Rosinenkekse, die aussehen wie Schokokekse, sind der Hauptgrund warum ich Vertrauensprobleme habe. (._.)


 Ich mag Wörter wie inkompetent, intolerant, korpulent, korrupt, rudimentär, ... :D
 Bear Grylls ist ein Gott.
 Ich mag Smileys mit Nasen, weil die aber keiner leiden kann mach ich sie selten :-(
 Mir macht es nichts aus, wenn man mich als Streber bezeichnet. "#YOLO"
 Ich verliere mich oft in Themen, schweife ab, will noch was hinzufügen, sodass am Ende ein Post/Aufsatz/Gespräch mit Ausmaßen des Alten Testaments entsteht.
 Das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein, ist, dass wenn man wütend wegwatscheln will, noch immer süß aussieht.
 Ich hasse das, wenn mir jemand winkt, ich aus Höflichkeit zurückwinke obwohl ich nicht mal weiß wer zum Teufel das ist und dann merke, dass nicht mal ich gemeint war. *facepalm*
 Ich kann mit Kritik umgehen, wenn sie ehrlich und begründet ist.
 Wenn in meinem Freundeskreis wer hinfliegt, lacht man erst mal bis die Blase den Strapazen fast nicht mehr standhalten kann und erst dann hilft man besagtem Freund auf.
 Meine Angst ist immer, dass kein Schwein meine Posts liest. Also alle Anwesenden mal bitte euer Lieblingsessen in die Kommentarbox schreiben  ✌  :)

101 Kommentare

  1. Zuerst:

    Mein Lieblingsessen ist sehr vieles, aber ich liebe griechisch xD

    Jedenfalls habe ich alle Punkte gelesen *stolz bin* Und muss sagen, dass ich bei vielen Sachen echt genauso bin :D War das Paket das an mich? Oder ein anderes? :D

    König der Löwen liebe ich! Ich heule bis heute, wenn Mufasa stirbt und ich habe alle drei Teile auf meiner Festplatte und auf DVD. Und kenne sie alle. Und war dreimal im Musical xD Ja, ich bin KdL-verrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so unglaublich viele Lieblingsessen, Menschen, die nur eine Mahlzeit am Tag essen finde ich gruselig! Muss aber zugeben, dass ich griechisch gar nicht so oft esse ^^

      Ja, das war dein Paket xD Hahaha

      Es ist SO SO SO TOLL! Wir hatten immer alle Kassetten aber die sind jetzt irgendwie abhanden gekommen :(( Neulich hab ich mir den ersten Teil wieder angesehen und ich musste so HEULEN! Der Film ist so traurig. Im Musical war ich noch nie, soll aber sehr sehr gut sein :))

      Löschen
  2. Kann ich eigentlich fast alles so unterschreiben =D Besonders das mit der Unsportlichkeit und den letzten Punkt. ^.^
    Und mein Lieblingsessen ist Pizza. *voll teenager-stereotyp und so xD*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gestern so in der Schule, 15 Leute, unser Lehrer bestellt 10 Pizzen xD Ich liebe essen :D

      Löschen
  3. Mein Lieblingsessen ist ... eine sehr gute Frage! xD Nein warte ich habs. Ich esse gerne Eierkuchen. :3

    Ich liebe deine Posts. Mal ehrlich, wer liebt sie nicht?

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH KANN MICH GAR NICHT ENTSCHEIDEN! Spaghetti Carbonara liebe ich zum Beispiel oder Gulasch oder Brokkoli mag ich auch oder der Scheiterhaufen von meiner Oma. Oder generell jeden Kuchen. Ich raff diese Mädels nicht, die tagelang nichts essen ôo

      Oui, wie lieb von dir! ♥ Ich denke, einige Leute :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Zitroneneis... *schmatz*

    Die Bilder sind immer so süß und toll. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    P.s. du schreibst deine Post vorher mit der Hand ?? Oh mein Gott, ich würde verrückt werden, wenn ich das immer machen würde... Und ich liebe deine Post's, die sind wirklich lustig und ,ja, gut halt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Zitronen- und Apfeleis! Ich dachte immer, das mag sonst niemand, weil das so sauer ist :D
      Danke :)

      Ja, ich kann nicht anders. Das ist wirklich so eine Eigenart von mir ^^ Direkt am PC fällt mir einfach mal nichts ein.
      Merci! :)

      Alles Liebe ♥
      Sandra

      Löschen
  5. Ich musste wieder mal ziemlich arg grinsen, als ich den Post gelesen habe ^^

    Ich bin auch eine totale Niete in Sport und Angst vor dem Autofahren habe ich auch riesig (ich fange in den Sommerferien an... Hilfe!)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    PS: "Vom Mondlicht berührt" ist vom Januar 2013 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du meine Posts immer so lustig findest :P
      Bei uns gibt's ja L17, da fängt man mit 16 an und neuerdings auch mit 15 einhalb. Nächsten Sommer also ... Ich hab so Angst, wirklich. Ich bin nicht nur in Sport sondern auch in Technik und alles was mit Maschinen zu tun hat eine Niete. Ich werd die Karre schrotten ^^ Aber ein Jahr hab ich ja noch ... Ich wünsch dir viel Glück! Und steh dir bei!

      Alles Liebe,
      Sandra

      PS: PEINLICH! xD

      Löschen
  6. Hahaha, cooler Post.

    Ich LIEBE chinesische gebratene Nudeln. Mjamm. :D

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!
      OH JA! Meinst du die gekauften oder die selbstgemachten? Ich find beide irrsinnig gut! Das sind so Momente, da denke ich mir: das Leben ist schööön ... xD

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  7. INDISCH!!!
    Okay :D Ich kann mich allen Ernstes nicht mehr an alles erinnern, was ich grad so zu deinen Facts gedacht hab. Leider. Aber ich mag dein Gedünken, wir ticken gleich =D Die armen Pinguine, können kein einziges Mal ernstgenommen werden, die Schnuckilieees!
    Und Rosinenkekse haben auch mein Misstrauen für die Menschheit hervorgerufen -.-
    Verbesserung: Du bist PerfektionistIN und PessimistIN und ich FeministIN ;) Nimm diese Kritik wie ein Mann! xD
    Das Bild von Adele und diesem Call me-Mädel (der Name ist mir einfach zu doof zum Schreiben :P) hab ich in meinem Englisch-Referat über Adele genutzt, um zu zeigen HOW ADELE FUCKING ROCKS! Truth. <- Liebe dieses Wort^^

    Und weil mir jetzt nicht mehr viel noch einfallen will, was ich irgendwie schade finde, da ich grad so auf Random mache..........Dadadadaa dadadaaaadadadaaadadaa
    Noch was: ARE YOU FU****** KIDDING ME?! Mit wieviel Jahren darf man bei euch Führerschein machen?! Das darf einfach nicht wahr sein. ISCH WILL!!!

    Alles klar, weil der Fernseher nach mir verlangt, werde ich wohl seinen Rufen folgen und mir The Voice Kids reinziehen. Ja, irgendwie schreib ich hier grad etwas viel hin.

    *Zurückwink* du InternetentzugspatientIN :D
    Liebste Grüße,
    L E Y

    P.S.: Für etwaige Rechtschreibfehler haftet meine Hand ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuckilieeees xD Aber echt jetzt! Pinguine sind so ziemlich die süßesten Tierchen, genauso wie Eichhörnchen und Waschbären :D
      Eine Person wie ich nimmt es damit nicht zu ernst :D Ich nehme ALLE Sachen wie ein Mann! xD
      Ich finde Adele auch richtig cool, ich mag ihren Stil und alles. Auch wenn ihre Lieder sehr gehypt werden und so. Hometown Glory lieeeebe ich von ihr :)
      Dadadaaa daaeadadadadadaa dada DAAAa dadadaaDAAAA dadaaaaDAAAAAd adadadaaada- DAAAAA! (dadadadaaa!)
      Bei uns gibts L17, also da hat man mit 17 schon den Führerschein. Da fängt man mit 16 an, und neuerdings kann man das auch schon mit 15 einhalb machen ^^ Ich hab Öngst ._.

      Ich hab mir NOCH NIE TVK angesehen :o
      Also ja, die Kur ist jetzt aus! Heute war der letzte Tag, NICHT NOCHMAL! ^^

      Alles Liebe,
      Sandra :)
      (Für Fehler und Schrift haftet der Stift!)

      Löschen
  8. Käsespätzle mit Zwiebeln... mhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich Lust auf irgendwas mit Zwiebeln :(

      Löschen
  9. Bei dem Fünften ist mir direkt er hier eingefallen -> http://i.qkme.me/3st2cn.jpg :DD
    Ich rechne mir das abends auch ganz oft aus :D Manchmal richte ich mich dann danach, ob ich noch ein Kapitel lese (;
    Das mit 20th Century kenne ich auch ._. Aber das macht meine ganze Familie, ist echt witzig :D
    Wow, wir sind uns echt ähnlich - ich sag nur Kühlschrankmagie.
    Carly Rae Jepsen ist älter als Adele?! O.O
    Adolf, die Stabheuschrecke :'DDD
    Hasst du es auch so, wenn 10.-Klässler schreiben wie 4.-Klässler? o.O
    Und auch das mit der Unsportlichkeit kenne ich *-*
    *wink*
    Unselbstständigkeit an die Macht...
    Da ist ja Boo *____*
    Ich werd auch oft Streber genannt ._. Sagst du auch so gerne YOLO? :D
    Abschweifen kenne ich ebenfalls.
    Mit den Pinguinen hast du definitiv recht :DD
    Pizzaaaaaaaaaaaaa *~*
    Ohja, jetzt hab ich mir alles durchgelesen und zu allem, wozu mir was eingefallen ist, etwas geschrieben. Like a boss. Die Bilder sind der Hammer :D Ich wünschte, bei diesem Tag würde man auch andere taggen, ich hätte da voll Lust drauf, aber nur, wenn jemand mich taggt, weil's sonst niemand lesen will :( ;b

    Liebe Grüüüüüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, wasn das für'n Hottie xD
      Ich rechne das IMMER aus! Ich kann gar nicht anders, immer wenn ich im Bett liege schalte ich den Wecker am Handy immer noch mal aus und an, damit da dann steht "dieser Wecker läutet in 6 Stunden und 42 Minuten" :D
      Das mit dem Kühlschrank ist auch einfach so! ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN! Aber ich bin generell grade ziemlich aufgewühlt, ich bin sehr sehr traurig wegen Amazon und Panem-Schuber und alles. Blödes Amazon. Ich hasse Amazon. T.T
      JA! IST SIE! Wahnsinn, oder o.Ô?!
      Ich sag immer YOLO und SWAG aber eher in einer sarkastisch-ironischen Weise, also ich bin jetzt kein Hipster oder so, ne!

      Sänk ju for träwelling wis Pusteblume xD
      Denkst du, ICH wurde getaggt? :DD Bitte mach den, da steht jeder drauf auf solche Posts! ♥

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    2. Ohja, tu ich auch, ich sag nach jedem zweiten Satz 'YOOOOLOOOO' :DD
      Nöö, aber bei dir liest man das gerne, weil du immer so geil schreibst :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. An manchen Stellen musste ich herzhaft lachen und an manchen habe ich gedacht: "Das hätte ich auch geschrieben haben können!"

    Die Bilder sind auch voll süüüüß ♥

    Ach bevor ich es vergesse: Pasta in allen Variationen (*ohne* Gemüse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dich mein TAG amüsieren konnte :DD
      Meine Lieblinge sind ja ... ich kann mich nicht entscheiden ... den Fuchs mit der Zunge find ich toll! :)

      Noble Wahl, sehr noble Wahl! :D

      Löschen
  11. Hallo, ich bin hier *wink*
    Lieblingsessen: Ich hab keins, bin aber überzeugte vegetarierin die nichts gegen Kannibalismus hat, manche Leute/Buchcharaktere hab ich eben zum Fressen gern :)
    Zum Thema Faulheit: Ich könnte hier jetzt einen ellenlangen Kommentar hinterlassen und habe auch Lust dazu.... aber ich bin Faul^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in Narnia! *zurückwink*
      Ich hab auch nichts gegen Vegetarier, aber es ist mir ein Rätsel, wie man ohne Fleisch essen kann. Aber okay, ich mag ja immerhin auch keine Fisolen :D
      Hihi, ich weiß nicht genau was ich jetzt machen würde wollen, aber auf jeden Fall werde ich hier die Kommis noch beantworten! :D

      Löschen
    2. Narnia? Och nöö, ich wollte grade nach Panem :(
      Waren Fisolen nicht grüne Bohnen? Ich lieeebe grüne Bohnen^^

      Löschen
  12. "✓ Ich hab Angst, dass unser Kühlschrank irgendwann den Gegenangriff startet, mehrmals am Tag meine Zimmertür aufreißt, blöd starrt und wieder geht."

    Das ist wohl das beste! xD

    Also ich esse alles, was lecker ist. ;D
    Ok, ja sehr genau....Nein, ich mag eigentlich alles. Besonders Nudeln.
    Ich hab ja Boo auf Facebook geliket und die Bilder sind so süüüüüß *-* Da will man den am liebsten packen und knuddeln! <3
    Bei den Pinguinen dachte ich sofort an das -> http://loadpaper.com/large/Dinosaurs_wallpapers_312.png
    Total süß aber auch ein wenig deprimierend ;D

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist überhaupt nicht witzig, ich hab wirklich Angst davor!! :D

      Ich steh auch total auf Nudeln! So ziemlich beste Erfindung aller Zeiten, gleich nach dem Internet. :D
      Das Bild kenne ich auch! :D :D Das ist so traurig :(

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Angst brauchste doch nicht zu haben ;D
      Obwohl dein Gesichtsausdruck wohl unbezahlbar wäre xD

      Löschen
  13. Pizza ;D!
    Meine Freunde behaupten ich laufe wie ein Pinguin, deshalb kann ich dir nur zustimmen! Zudem bin ich klein und mit Locken... "süß" ist mir praktisch auf die Stirn graviert!
    Mein Kühlschrank passt nicht durch meine Tür >:D ! Immerhin kann er nicht reinkommen...
    Ach ja, und ich HASSE Smiley's mit Nasen :D *muhahahaha*, finde es aber schnuckelig dass du zu deiner Neigung zu Nasen stehst.
    Deine Post's sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben 'nen Pizzaladen in der Stadt, der ist wirklich mehr als amore. Das ist göttlich dort.
      Meiner schon D:
      :-) :-( :-D :-P Also ich mag die hihi :-P Früher hab ich sie auch wirklich gehasst, aber jetzt nicht mehr ... tja, die Pubertät ...
      Danke! :-) (xD)

      Löschen
  14. Oh Gott, du bist ja herrlich durchgeknallt! Und wir haben erschreckend viel gemeinsam?! Bin ich jetzt auch durchgeknallt? Und wenn schon...ich finds GROßARTIG!!

    Btw ich bin die Rechtschreibpolizei kognito! Und ich machs gerne mit diebischer Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Merci? :D
      Hihi, ich finde ich es auch immer toll wenn man Gemeinsamkeiten mit anderen entdeckt :)
      Grüß dich, Special Detective Constable *Codenamen such und nicht find* Ich bleib hier lieber inkognito, da macht man sich Feinde! :D

      Löschen
  15. Pasta :)

    Und die Bilder sind ultraniedlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Sandra, ich muss dir was gestehen...!

    Tut mir ganz doll leid, aber nach 5 Tagen ist mit entsetzlich langweilig geworden ohne meine Schätzchen. Und ich hatte auch echt wichtige Dinge zu tun ohne die ich heute Abend und Sonntag entsetzlich lost gewesen wäre *sorry*. Ich musste mir auch die unpraktischste Woche aussuchen. Aber bis jetzt hat es super funktioniert, ich habe Handys nicht mal angefasst und meine Freundinnen mussten für mich meine Mutter anrufen xD

    Wir haben erschreckend viel gemeinsam. Und ich bin AUCH Rechtschreibpolizistin! Egal wo, egal wann, immmmer muss ich meinen belehrenden Rechtschaipsempf dazugeben xD Aber ehrlich: So klischeehaft wie das auch ist, aber wer hält denn aus dass in einer Dönerbude "Börek nur mit Scharfskäse" steht?! :D
    Und wie ich schon gaaanz oft gesagt habe... jeder liest deine Posts, du bist echt genial :-) (--> Ich hasse die mit der Nase xD). Dein Deutsch ist viel viel besser als das mancher Erwachsene. Also jetzt nicht im Sinne Wortbau sondern eher im Sinne Redewendungen, Sprüche ("Ich konnte ein paarmal nur knapp einer Augenkrebserkrankung entgehen." oder "Nimm das, Unselbstständigkeit!" Das ist echt gut xD). Musste einfach mal raus :D
    Ganz süße Bildchen hast du da, und Liger... aaaww die sind ja toll :3

    Sorry nochmal und halte durch... und pass ja auf mit deinem Kühlschrank!
    LG, Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab mein Lieblingsessen vergessen: In Parmesam gekochte Nudeln mit weißem Trüffel (jaaa!) und sonst insgesamt Pasta (ich bin da sehr leicht zufriedenzustellen: Nudeln in Wasser kochen, in einen anderen Topf auch Wasser packen und dann die Knorr Spaghetti Napoli-Fertigzubereitung in Pulverform hinzukippen. Alles was ein höheres Niveau hat mag ich nicht xD). Bis Mai letzten Jahres waren es noch Süßigkeiten, aber denen habe ich untersagt und muss bei dem Gedanken an sie mittlerweile fast würgen xD

      Löschen
    2. :D Wie du gleich austickst :D Also ich kann dich beruhigen, meine internetfreie (Schul-)Woche ist sowieso seit gestern vorbei. Und 5 Tage, das ist doch was?! Also sei stolz dass du es 5 Tage geschafft hast, ich hab am Donnerstag nämlich schon Entzugserscheinungen gekriegt xD! Manchmal war ich nach einem Schultag auch schon so geschafft, dass ich gar nicht mehr lesen wollte.

      Ich muss ja meinen Ruf als Streber aufrechterhalten :D Es gibt echt Fehler, da muss man sich an den Kopf greifen. Und wenn ich dann irgendwas sage, dann heißts wieder "Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du" mit so einem sarkastisch-schnippischen Unterton, und ich denke nur wtf? Ich will doch nur dass sie 'vielleicht' richtig schreibt!^^

      Ich hab die mit der Nase auch lang gehasst, aber seit ein paar Monaten steh ich da voll drauf :-) Aber wie gesagt ich mach die ganz selten, nur bei Leuten, bei denen ich weiß, dass sie auch Nasensmileys machen :-D
      Awww, danke, wie lieb von dir! <33 Ja, Liger sind ein Geschenk der Natur :D

      Brauchst dich ja nicht dafür entschuldigen! Gott sei Dank ist es von der Küche bis in mein Zimmer so weit :o
      Ich hab noch nie Trüffel gegessen, der ist doch so teuer? xD Ohhh, ich liebe auch Fertigmischungen bei Nudeln, haha :D! Ich glaub, ich mach mir am Abend Nudeln ...

      Alles Liebe! :)

      Löschen
  17. Hii :-)
    Ich kenne auch das Problem, dass (fast) niemand Smileys mit Nasen mag :-/
    Ich dachte immer ich sei die Einzige :-D
    Ich finde einfach zu einem Smiley gehört eine Nase, was wäre denn ein Gesicht ohne Nase xD?
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich liebe das, wenn ich bei bestimmten Leuten Nasensmileys machen kann :-D Nein, ganz wenige von meinen Freunden machen die auch, aber die meisten wollen mich dafür schlagen :-( Ich find die eigentlich ganz süß :-D
      Vielleicht sind sie ja Harry Potter-Fans ... Voldemort-Smileys!

      Alles Liebe :-)
      Sandra

      Löschen
  18. Ich LIEBE deine Posts! Und dein Blogdesign!
    Deine Posts sind immer so cool und witzig!

    Mein Lieblingsessen... Mhm...
    Spaghetti Bolognese - definitiv. Das gibt es bei uns mindestens einmal in der Woche :D
    Und ich habe auch Angst, Auto zu fahren^^

    Liebste Grüße
    Gwenny97

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Danke! <3

      Ich war immer das Bolognese-Kind, und ich mag das jetzt auch noch immer, aber seit neuestem LIEBE ich Spaghetti Carbonara. Ich würde sterben dafür :DD

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  19. Ich lese deine Posts gerne und mein Lieblingsessen ist Pizza oder Lasagne.:D

    Ich finde deinen Humor immer toll. Als ich gerade den Tag gelesen habe, musste ich laut auflachen! Also kann ich dich beruhigen, dass deine Posts alles andere als langweilig sind. Besonders der Stichpunkt mit dem Kühlschrank, der den Gegenangriff startet ist toll!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen dass ich noch nie Lasagne gegessen habe, nur Krautlasagne :D

      Danke!
      Alle lachen mich aus, dabei ist das eine wirkliche Angst von mir. :( :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  20. Ganz eindeutig Pellkartoffeln mit Frühlingsquark ;)

    Lachflash: -> "Ich hab Angst, dass unser Kühlschrank irgendwann den Gegenangriff startet, mehrmals am Tag meine Zimmertür aufreißt, blöd starrt und wieder geht." Hab mir das gerade mal vorgestellt- irgendwie denke ich, dass ein Kühlschrank beim Laufen ähnlich süß aussieht wie ein Pinguin. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartoffeln mag ich generell sehr gerne *-*

      Alle lachen mich aus! :( Aber wenn dann die Invasion der Kühlschränke kommt und alle schreiend um ihr Leben rennen kann ich da stehen, mit dem Finger wedeln und ich einer dramatischen Stimme sagen: "Ich habs euch ja gesagt! ICH HABS EUCH JA GESAGT!!"

      Löschen
    2. Ja, ich eigentlich auch.

      Da bin ich aber gespannt. Nur weiß ich nicht, ob die Kühlschränke dann nicht auch hinter dir her sind und dich bei deiner Pose ein bisschen stören?

      Löschen
    3. Das hab ich nicht bedacht, jetzt muss ich mir einen neuen Masterplan überlegen :( Ich glaub ich beklebe mich mit Lebensmitteln und tu so, als wär ich auf ihrer Seite!

      Löschen
  21. Antworten
    1. Ich sollte mir mit leerem Magen nicht die Kommentare durchlesen ^^

      Löschen
  22. Original Italienische Pizza mit Salami und Mozzarella *~* Oh Gooooood, I would die for it!

    Ich liebe liebe liebe diesen Tag und ich musste echt bei vielen Punken zustimmen und lachen. Das mit der Kühlschrankinvasion gilt auch fuer Sabrina und mich, wir warten gemeinsam auf den gloreichen Tag! Und die Vorstellung von einem wütendem Pinguin ist ja mal meeega süß *~* Ich liebe Pinguine :>

    Ich sollte nicht so viel Quatsch schreiben, toller Post mal wieder
    Alles Liebeeeee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, dass ich Salami auf Pizza gar nicht so dolle mag :D Aber wir haben einen Pizzaladen in der Stadt, der macht Pizzen die sind echt, also, du stirbst 1000 Tode vor Glückseligkeit wenn du sowas isst. Schinken und Mais *-*

      Ich liebe diesen TAG auch total, ich hab auch schon sau viele gelesen :DD Ja! Und wenn der Tag dann gekommen ist, sind WIR vorbereitet und DIE nicht! HA!

      Der ganze Post war Quatsch! xD

      Löschen
  23. Echt cooler Post, aber eine Sache stört mich ...
    Entschuldige mal, aber ich bin älter als du, wie willst du denn bitte in einem Jahr mit dem Führerschein anfangen? WTF! Das geht doch gar nicht! 0.0
    Und ... omg ... das mit dem Winken passiert mir auch immer. So furchtbar peinlich, wenn die Leute das dann auch noch mitgekriegt haben :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt 14 einhalb, und nächstes Jahr 15 einhalb, und wenn ich den L17 mache fängt man mit 16 an, und neuerdings kann man das auch schon mit 15 einhalb ^^
      Ich hasse das! -.- Komm ich mir immer vor wie ein behindertes Rhinozeros ._.

      Löschen
  24. *Zurückwink*
    Spaghetti mit Tomatensoße und Soja. Yumm *Bauch reib* Und natürlich Leibniz-Kakao-Kekse!!! Ahhh getrocknete Datteln darf ich nicht vergessen *-*
    Ich hab auch wenig Licht in meinem Zimmer, aber ich wohn ja auch im Keller xD Muss zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen... nah nicht witzig, aber ich liebe Wortspiele und so ;DD
    Buchschuber liebe ich auch! Ich besitze sogar stolze drei und würde so gerne den von "A Series of Unfortunate Events" haben, aber wenn mir die Bücher nicht gefallen und ich dann alle zu Hause habe o.O
    Vor der Führerscheinprüfung habe ich auch Angst. Ich glaube ich fahr überall dagegen :P Vor mir muss dann so ein Warnfahrzeug mit Blinkanlage fahren xD
    Sport? Das Wort kenne ich noch gar nicht ;DD Du musst mal mich und meine Klasse besuchen unsere Sportlehrerin beschwert sich, dass wir die "langweiligste" Klasse an der ganzen Schule sind. Wenn mir uns in Sport ein Spiel aussuchen können, dann ist das immer: Schlafkönig. Ich liebe dieses Spiel!
    Netter Freundeskreis^^ Aber sei froh, bei meinem würden dich zwar alle auslachen, dir aber auch niemand aufhelfen :DDD

    Liebe Grüße,
    Maggi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiih, Datteln hab ich noch nie gegessen, aber ich stell mir getrocknete Früchte generell nicht so prickelnd vor :(
      Ist das jetzt traurig, dass ich im 1. Stock wohne und trotzdem kein Licht habe? xD
      Ich hab mir jetzt meinen ersten bestellt und der 2. ist grade in Aussicht!
      ICH GLAUB ICH KANN NICHT MAL DIE PEDALE BEDIENEN! *rumheul*

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  25. Das ist ja mal schön mehr über dich zu erfahren! Und da sind ja doch interessante Ding dabei *g*

    Gefahr liebe ich übrigens auch und als Kind habe ich mir eine ähnliche Narbe zugezogen ;) bei einem Sprung ins Bett bin ich mit der Stirn voraus in die Kante gehüpft und voila, da war sie meine erste Narbe...
    Und das mit dem vorm Kühlschrank stehen könnte ich auch sein!!! Wobei ich aber das Gefühl habe, dass immer weniger drin ist umso öfter ich gucke ^^

    Du machst den L17? Den habe ich 'damals' auch gemacht und glaube mir, da ist die Angst bald weg und auch die Prüfung geht man viel entspannter an, weil man schon so viel rumgefahren ist. Ich weiß gar nicht wie das jetzt ist, aber ich musste noch 3000 km fahren - offiziell, aber du hast schon viel früher die Erfahrung und bist beim Dokumentieren der Kilometerstände dann eh großzügig ;) Ich glaube, du wirst da schon noch deinen Spaß dran haben!

    Liebe Grüße & *winke zurück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Klingt ja nicht so doll, aber bei meiner Glück hätte mir das auch passieren können. Irgendwann bin ich auch mal das Stiegenhaus runtergepurzelt und hab mit einen Zahn angeschlagen - frag nicht ^^
      Das stimmt aber!! Dem Essen kann man förmlich ZUSEHEN wie es sich in nichts auflöst!

      Jap, voraussichtlich :) Es wäre praktisch den Schein schon vor der Matura zu machen, während dem Studieren hab ich wahrscheinlich noch weniger Lust darauf. Mein Bruder hat ihn letztes Jahr erst gemacht und der musste auch 3000km fahren. Oh jeee, ich hab ja echt schon mega Schiss davor, ich hoffe wirklich das wird keine Katastrophe :D

      Alles Liebe,
      Sandra :)

      Löschen
  26. :DDD, Sandra, ehrlich, ich hab Tränen gelacht bei diesem Post ;DD
    Eigentlich finde ich diesen 50 Facts - Tag ja extrem sinnlos, aber deine Antworten sind einfach sooo genial :P

    Ich hatte auch mal ein Hochbett und vermisse es schmerzlich, aber mittlerweile erkenne ich auch die Vorteile eines "normalen Betts". Man kann einfach noch mehr Bücher neben dem Kopfkissen stapeln, weil man den ganzen Boden neben dem Bett damit bedecken kann und nicht aufstehen muss, um da ranzukommen :P.

    Ich rechne auch immer die Stunden aus, die ich noch schlafen kann ^^.
    Jaa, ich liebe Schuber auch und ehrlich gesagt sind sie immer noch preiswerter als die Bücher einzeln ^^.
    xD, du singst die Melodie von 20th Century Fox mit? Wie genial :P
    "Ich hab Angst, dass unser Kühlschrank irgendwann den Gegenangriff startet, mehrmals am Tag meine Zimmertür aufreißt, blöd starrt und wieder geht." Du bist genial, ich lache jedes Mal, wenn ich das lese xDD

    Adolf, die Stabheuschrecke xD? Wir haben auch Viecher in der Schule, Mäuse, Heuschrecken und (wie ich neulich gesehen habe, als sie sich von dem Arm einer Schülerin ringelte) eine Schlange ^^.
    Was die Unsportlichkeit angeht, geht es mir ähnlich wie dir xD.
    Warte mal, du fängst nächstes Jahr an mit Autofahren O.o? Wie alt bist du da?? Ab wann darf man denn in Österreich Autofahren? Bei uns erst ab 17 und das nur in Begleitung... Und wenn du so viel Angst hast, warum machst du's dann? ^^ Ich will es lieber erstmal nicht lernen, ich würde nur was kaputtmachen xD.

    "Es ist Noahs Schuld, dass es keine Einhörner mehr gibt." HAAHAA xD, stimmt! Außerdem war das Inzest, was er da gemacht hat ^^.
    Das mit den Rosinenkeksen kann ich total verstehen! Ich hasse Rosinen und wenn man sich total auf einen Schokokes freut und dann nur vertrocknete Rosinen schmeckt, ist das echt eine totale Enttäuschung :/
    ^^

    Woher hast du den Spruch mit dem Pinguin? Der ist ja genial xD


    Sooo, das war's mit meinem Kommi *wink*.
    Wie immer ein wunderbarer Post <3 :D

    Ach ja: Eis? Pizza? Keine Ahnung xD Nichts gesundes auf jeden Fall :P.

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Charlie, jetzt lachst du mich auch noch aus xD Echt jetzt? Ich lese diesen TAG bei anderen totaaal gerne :D

      Ich würde ein normales Bett eigentlich wieder vorziehen. Ich hab ja nix gegen das gefährliche Schlafen in 2 Metern Höhe an sich, aber es ist einfach doof wenn zB jemand da schlafen will oder sowas. Aber das ist aus Platzgründen nicht möglich, drunter steht gleich ein kleines Sofa. Und das Bett ist vielleicht grade mal 2 Jahre alt ^^

      ICH KANN NICHT ANDERS. Menschen, die da nicht mitsingen müssen, sind doch krank! :D
      JAJAJA, jetzt lacht ihr mich noch alle aus, aber wenn die Kühlschrankinvasion da ist werdet ihr mich um Ratschläge anflehen! :D

      Wie cool, eine Schlange! Wir haben eigentlich nicht wirklich Viecher, eine Klasse hatte mal Fische und jetzt haben wir Stabheuschrecken ... Ist jetzt nicht wirklich ein Zoo, ne ^^
      Ja nächsten Sommer höchstwahrscheinlich, da bin ich 15 einhalb. Wenn man den L17 macht (da hat man mit 17 dann schon den endgültigen Schein) kann man da schon anfangen ^^ Und ich mach es so früh weil ich es sowieso IRGENDWANN machen muss. Während der Maturazeit will ich nicht und während dem Studieren wahrscheinlich auch nicht. :D

      Ich weiß nicht, den hab ich irgendwo mal gelesen und der ist hängen geblieben bei mir! Hihi, danke <3 :D
      Eis und Pizza klingen doch gut ;))

      Alles Liebe <3,
      Sandra

      Löschen
  27. Ich liebe König der Löwen ^^
    allein schon weil man Name aus dem Film stammt. Nala. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <33 Ich MUSS mir jetzt einfach mal die DVD bestellen.

      Löschen
  28. Wow, hast du hier viele Kommentar! O_o Das ist ja schön!
    Ich musste total lachen bei dem Kühlschrank, der deine Zimmertür aufreißt und bei dem Pinguin, der wütend wegwatschelt! :D
    Mein Lieblingsessen ist Lasagne.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kommentare :D Es gibt hin und wieder echt Posts, da kommen schon einige zusammen. Eine Bloggerfreundin beschwert sich oft dass sie "immer so lang scrollen muss" um selbst einen schreiben zu können.
      Jetzt nicht erschrecken ... ich hab noch nie in meinem Leben Lasagne gegessen :D Nur einmal Krautlasagne mit Kräutersauce, die war aber wirklich gut.

      Löschen
  29. Hiii ♥
    Haha^^ Ich liebe deine Postes *-* Ich weiß nicht wie, aber irgendwie sind die immer urkomisch und dieser ganz besonders :D Ich glaub ich hab mir bei so ziemlich allen Dingen gedacht "Ach, also liegt das nicht an mir." ;)
    Besonders das mit dem ausrechnen, wie lange man noch schlafen kann und das mit dem ständig in den Kühlschrank gucken kenne ich nur allzu gut :'D
    Und Radio höre ich auch nicht gerne :o
    Aber bei König der Löwen kann ich leider nicht mitreden :( Erinnere mich dunkel daran, dass ich den Film früher mal gucken wollte, ihn aber so traurig fand, dass ich ihn nicht fertig geguckt habe und ich mich bis heute auch nicht mehr getraut habe den zu gucken :O
    Uuund last but not least...(*DADADADAMMM*) Ich winke so oft Leuten zurück, die ich nicht kenne und die gucken dann immer komisch, weil sie gar nicht mich meinten und mich eigentlich gar nicht kennen :o Und dabei versuche ich schon nett zu ihnen zu sein, weil in meinem kleinen Kuhkaff jeder jeden kennt^^
    Mein Lieblingsessen...hmm...davon gibts eindeutig zu viele haha^^ Aber ich würde sagen Pizza (nur wenn sie selbstgemacht ist!^^), Indisches Essen und ich liiiebe Bauerntopf ♥ (Und Gegrilltes *-*)
    Dafür bin ich strikte Nudel-Nicht-Esserin :D

    Alles Liebe, Nancy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Nachhinein liests sich für mich auch so, als wär ich da auf irgendeinem Trip gewesen oder so xD
      Awww, danke, das ist echt lieb von dir :)) Ohne Mist, ich weiß echt nicht wieso, aber viele sagen mir, dass ich witzig schreibe. Bei diesem Post war das schon eher Absicht, aber beispielsweise bei einem Newsletter, da ist meine Absicht nicht wirklich, witzig zu sein - aber ok, hab ich auch nichts dagegen :D

      Jaaa, König der Löwen ist echt soooo traurig! Aber es endet ziemlich gut ^-^ Nur der Anfang war total hart. Irgendwie waren die Kinderfilme früher immer voll traurig. Ich erinnere nur an Bambi, dessen Mutter überfahren wurde. T.T
      Das ist immer sooooo peinlich! Ich komm mir dann immer vor der ärgste Vollhorst und geh ganz schnell mit gesenktem Blick weg ^^ -_-

      Ich mag sowohl bestellte, als auch selbstgemachte Pizza :) Bauerntopf ist auch wirklich gut aber wie kann man nur ohne Nudeln leben?! :O

      Alles Liebe!♥

      Löschen
  30. heey sandraa :DD
    wird jz n total unnötiger kommi XD aber egal mein hirn findet es muss jz einfach sein XD
    weisst du noch wer ich bin??? XD wenn nicht bin Lorena habe früher auf meinem blog büchersuchtis geschrieben :D lange her o.o
    naja also mir ist grad vorhin in sinn gekommen das ich noch meinen blog habe haha XD hab bissl geguckt unsoo XD ich labere scheisse i know :p jedenfalls habe ich wieder mal die vielen lieben kommis gelesen hihi *-* die meisten von dir XD dann dachte ich mir ich schreib dir auch mal einen :DD finde deinen blog übrigens immer noch supi sehe auch ab und zu wieder nach wenn ich grad zeit habe :p hat ne eigene app auf meim Handy hihi XD naja was soll ich noch sagen GEHIRN DENK NAACH.. XD wollte vorhin so viel schreiben und jz kommt nur kacke raus haha XD kanns iwie immer noch net fassen das das alles bei mir schon über ein jahr her ist o.o XD und wir haben ja fast gleichzeitig gestartet naja also damit du dir das net mehr antun musst XD mach ich hier schluss XD und wünsch dir weiterhin viel Freude am bloggen :D
    Knuddööl XD Lorena :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ja, ich kenn dich noch. Wahnsinnslang her. Schön dass du wieder was von dir hören lässt. :D

      Löschen
  31. Mein Lieblingsessen; Hmmm....irgendwas Vietnamesisches (orginell, oder?)
    Ich war so, so, so erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die im Bett liegt und ausrechnet wie viele Stunden sie noch schlafen kann. (Das ist so bescheuert, wenn man mal drüber nachdenkt, als ob man da schneller einschläft, wenn man sich so Stress macht...) o.o
    Mit dem Kühlschrank geht mir auch so, auch wenn ich keinen Hunger habe, man muss einfach reinschauen...
    :-)(ich mag Smileys mit Nase auch lieber, die anderen sehen irgendwie platt aus...)
    Ich hab jetzt auch einen Bücherblog:
    www.kapiteleins.blogspot.de
    Glg Nori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, ich hab noch nie (bewusst) was Vietnamesisches gegessen, immer nur Chinese ^^ Haha, ich weeeiß, aber ich check vor dem Einschlafen immer ob mein (Handy)Wecker eh gestellt ist. Und da steht dann immer "Dieser Wecker läutet in x Stunden und x Minuten" ... :-D (hihi!) Ich schau bei Gelegenheit mal vorbei!

      Löschen
  32. Heyho!

    Habe durch Zufall deinen Blog hier entdeckt (kann dir gar nicht mehr sagen, wie eigentlich ... durch Zufall eben!)
    und wollte dir mal ein großes Lob aussprechen! :)
    Hab mich durch den halben (vielleicht nicht ganz ...) Blog gelesen und musste einige Male ziemlich schmunzeln. ^^

    Mein erster eigener Blog ist noch in Arbeit, die nächsten Tage sollte er "fertig" sein und öffentlich durch's World Wide Web segeln.
    Vielleicht magst du mich ja mal besuchen? ;)

    Du hast dir jetzt hier wahrscheinlich eine neue Leserin eingefangen, I'm sorry.

    Viele liebe Grüße,
    Cary (www.carys-wilde-welt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann es nicht ertragen, wenn mein Zimmer unaufgeräumt oder staubig ist.
    -> Okay stimmt nicht überein :D Mein Zimmer ist CHAOS pur und wenne s aufgeräumt ist finde ich nix wieder :DIch kann es nicht ertragen, wenn mein Zimmer unaufgeräumt oder staubig ist.
    -> Okay stimmt nicht überein :D Mein Zimmer ist CHAOS pur und wenne s aufgeräumt ist finde ich nix wieder :D

    Ich finde Waschbären ziemlich ultrasüß.
    -> Ichsteh ja auf Katzenbabys :D

    Ich bin bekannt dafür, dass ich laut meiner Freunde "immer" schlafe und "immer" zu spät komme.
    -> Kenne ich nur zu gut xD Ich komme fast IMMER zu spät aber ich hasse es wenn ich dann mal püntklich komme und andre zu spät kommen :D

    Eigentlich mag ich mein Zimmer nicht so. Zu wenig Platz, tagsüber zu wenig Licht :(
    -> Nah meins ist toll :3

    ... und aufgrund des Platzmangels habe ich ein Hochbett. Und auch sonst liebe ich die Gefahr. (Ja richtig, ihr habt da einen ironischen Unterton gelesen)
    -> Habe ich :D

    Ich hab neulich mein Bücherregal aussortiert. Das erste Mal, an das ich mich erinnern kann.
    -> aussortieren? :D Hallo jedes Buch ist doch toll, die müssen da drin bleiben :D

    Viele Blogger finde ich toll oder bewundere ich, generell ist die Buchbloggerszene sehr herzlich :)
    -> Aww süß :D Aber ich denke dasselbe :3

    Ich mag es, mir Gedanken zu neuen Posts zurechtzulegen.
    -> Immer nachts :D Stundelang wähend des Lesens "Was schreibe ich das nächste mal?"

    ... und Aktionen zu organisieren. Besonders wenn man das in Zusammenarbeit mit einem anderen Blog machen kann ;)
    -> Naaah, ich bin kein Gruppenmensch oder In-Der-Schule-Zusammen-Arbeiten-Typ. Ich meine, hallo? Wer findet schon das die Farben Grün und Blau zusammen passen?! Ist doch klar das ich mecker wenn die das Plakat versauen -.-

    Ich muss jeden Post mit der Hand vorschreiben. Direkt am PC hab ich eine Schreibblockade.
    -> Dasselbe habe ich mit Büchern :D Mit Rezis kann ich das einfach nicht xD


    Ich hab eine Narbe unter der Augenbraue. Bin als Kind an 'ner Tischkante angelaufen. Wie ich sagte, und auch sonst liebe ich die Gefahr.
    -> Oh ja, ich habe auch viele, zwar nicht unter der Augenbraue weil ich gegen eine Tischkante gelaufen bin... aber naja :D

    Abends im Bett rechne ich mir immer aus, wie viele Stunden ich noch schlafen kann.
    -> Same here :3

    Ich schwärme neuerdings total für Schuber. Ich will, will will! Wenn sie nicht so teuer wären :(
    -> Jaaaa! Ich auch! Aber ist etwas abgeebbt. Ich war etwas enttäuscht als ich gemerkt habe das die Bücher vom Rubinrot-Schuber keinen Umschlag haben :(

    Sehr zum Leidwesen aller anderen (auch im Kino^^) singe ich immer das Dadadadaa dadadaaaadadadaaadadaa von 20th Century Fox mit.
    -> :D Ich singe generell immer alle mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es nicht, wenn auf Blogs nur Rezensionen oder ähnlich 'sterile' Sachen gepostet werden. Da fehlt irgendwie die persönliche Note ...
      -> Ich auch nicht :x das ist soo langweilig, man will ja auch irgendwas anderes wissen.

      ... von der mein Blog vielleicht ein bisschen zu viel hat ;) Ich liebe es einfach, euch auch mal irgendwelchen Mist erzählen zu können! :D
      -> Ich mag Mist :D

      Ich habe bereits drei Jahrzehnte, zwei Jahrhunderte und zwei Jahrtausende erlebt und bin noch nicht mal 18 xD
      -> Oooha, du hast recht O.O

      Ich schau mehrmals am Tag in den Kühlschrank, in der Hoffnung, dass irgendwie irgendwas Neues hineingezaubert wurde.
      -> Zum Leidwesen meiner Eltern mache ich das auch :D

      Ich hab Angst, dass unser Kühlschrank irgendwann den Gegenangriff startet, mehrmals am Tag meine Zimmertür aufreißt, blöd starrt und wieder geht.
      -> Ich wäre froh, hallo? Dann muss ich ja nicht mehr zu ihm in laufen! :D

      Ich bin in gewissem Maße Perfektionist. Und Pessimist. Aber trotzdem ein recht fröhlicher Mensch.
      -> Das ist sowas. Ich bin gleichzeitig Perfektionist und Chaot. Wirklich, schrecklich diese beiden Eigenschaften zusammen vereint :D Man kann es mir nie recht machen :D

      An Blogs ist mir die Art, wie der Blogger schreibt, und das Design recht wichtig. Ich konnte ein paarmal nur knapp einer Augenkrebserkrankung entgehen.
      -> Ohja. Wenn das Design grässlich ist können auch keine Rezis von meinen Lieblingsbüchern mehr helfen ^^"

      Kino + Ich = Amooore
      -> Ich lieebe Kino! Ich wünschte ich hätte jede Kinokarte die ich jemals gekauft habe noch! Das wäre so geil! Bis jetzt habe ich nur 10 von den letzten 2 Jahren in einem Buch geklebt :( Ich verlege die immer... oder die werden weggeschmissen -.- aber ich habe nie welche weggeworfen, also müssen die doch irgendwo sein D:

      Ich trage eigentlich immer ärmellose Shirts, auch im Winter.
      -> Jap ich auch :D Ich habe garkeine Kleidung die ich nur im Sommer oder nur im Winter trage, ich trage immer das gleiche :D

      Ich hatte noch nie ein Haustier. Außer Adolf, die Stabheuschrecke, aber der zählt nicht, der ist in der Schule.
      ->Wirklich nicht? Ich habe zum Glück meine Katze <3

      Ich bin Rechtschreibpolizist, aber inkognito. WIUWIUWIU!
      -> Ich hasse es wenn ich merke das ich 20 Fehler in einer Rezi habe die aber schon fast jeder gesehen hat und mir das erst am Ende auffällt :D

      Ich bin die Unsportlichkeit in Person! Gäbe es einen Preis für Unsportlichkeit, würde ich nicht mal Erster werden, weil ich zu faul wäre, mir die Medaille abzuholen.
      -> Ich auch ._. Fahrradfahren geht (so 3 Kilometer, dann bin ich am Ende :D) aber laufen BAH es gibt nichts schlimmeres als Joggen oder laufen :D

      Löschen
    2. Ich hab Angst vor Autofahren! Nächstes Jahr beginne ich mit dem Führerschein und ich hab ANGST!
      -> Ich glaube auch ich werde voll die schlechte Autofahrerin :D Aber dann fragt mich wenigstens niemand ob ich ihn da und da hinfahre weil niemand mit mir fahren will :D

      Grundsätzlich bin ich ziemlich leicht zum Lachen zu bringen.
      -> Ich auch :D

      Meine größten Leidenschaften sind lesen, bloggen, schlafen und essen xD
      -> Du... was?? Genau das was ich auch liebe :D

      Ich hör nicht so gerne Radiomusik, ich hab einen eher ungewöhnlicheren Musikgeschmack.
      -> Ich liebe Radio :D

      Ich frag mich, ob den Mist hier wer liest. Falls ja, hallo. *wink*
      *Zurückwink*

      Ich brauche eigentlich immer mehrere Stunden für einen Post.
      -> Ne danke, ich würde verzweifeln xDD Ich bin total hibbelig und... was is'n das Wort nochmal. Achja, ungeduldig! :D

      Lacht mich ruhig aus, aber ich hab neulich mein erstes eigenes Päckchen zur Post gebracht und mich dann wie der König der Welt gefühlt :DD Nimm das, Unselbstständigkeit!
      -> Macht Mama immernoch für mich :D

      Es ist Noahs Schuld, dass es keine Einhörner mehr gibt.
      -> ... was... was meinst du mit "Keine EInhörner?" o.O

      König der Löwen ist der beste Film, der je produziert wurde.
      -> Neben allen anderen Disneyfilmen. Ich liebe Arielle und Pocahontas und Harry Potter *-*

      Ich liebe die Filmmusik von Fluch der Karibik.
      -> JA! JAAA!!!! Ich LIEBE sie! :D

      Far over the misty Mountains cold + Kopfhörer vol. 100 = GÄNSEHAUT
      -> Muss ich mir mal reinziehen :D

      Wenn die Batterie der Fernbedienung zur Neige geht, muss man nur so fest es geht auf die Knöpfe drücken und das Ding anschreien.
      -> Oh gott ich hasse das -.-

      Meine Freunde würden mich ohne zu Zögern in die Klapse stecken.
      -> Sollen sie versuchen :D

      Liger sind fucking fascinating.
      -> OMG wie krass es gibt Liger? *o*

      Rosinenkekse, die aussehen wie Schokokekse, sind der Hauptgrund warum ich Vertrauensprobleme habe. (._.)
      -> iih.

      Ich mag Wörter wie inkompetent, intolerant, korpulent, korrupt, rudimentär, ... :D
      -> Man fühlt sich dann immer mega schlau oder? :DD Ich kenn das :D

      Löschen
    3. Bear Grylls ist ein Gott.
      -> Wer auch immer :D

      Ich mag Smileys mit Nasen, weil die aber keiner leiden kann mach ich sie selten :-(
      -> Ich HASSE Smiley mit Nasen sooowas von :D

      Mir macht es nichts aus, wenn man mich als Streber bezeichnet. #YOLO BITCHES
      -> Da ich kein Streber bin... :D

      Ich verliere mich oft in Themen, schweife ab, will noch was hinzufügen, sodass am Ende ein Post/Aufsatz/Gespräch mit Ausmaßen des Alten Testaments entsteht.
      -> Jaaaa! Kenne ich :D Ich schweife immer ab und frage mich dann wie ich wieder aufs Thema zurückkommen soll xD

      Das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein, ist, dass wenn man wütend wegwatscheln will, noch immer süß aussieht.
      -> Pinguine sind so süß *-*

      Ich hasse das, wenn mir jemand winkt, ich aus Höflichkeit zurückwinke obwohl ich nicht mal weiß wer zum Teufel das ist und dann merke, dass nicht mal ich gemeint war. *facepalm*
      -> Ist mir auch schon passiert! Sooooo peinlich :DD

      Ich kann mit Kritik umgehen, wenn sie ehrlich und begründet ist.
      -> Same here.

      Wenn in meinem Freundeskreis wer hinfliegt, lacht man erst mal bis die Blase den Strapazen fast nicht mehr standhalten kann und erst dann hilft man besagtem Freund auf.
      -> Ich bin genau anders :D Ich finde es überhaupt nicht lustig. Was ist daran witzig wenn jemand eine Treppe runterfällt und sich verletzte? o.O Verstehe ich nicht ^^ :D

      Meine Angst ist immer, dass kein Schwein meine Posts liest. Also alle Anwesenden mal bitte euer Lieblingsessen in die Kommentarbox schreiben :)
      -> Ich auch ._.


      DÖNER! :D

      *Roman ende*

      Löschen
  34. Mein Lieblingsessen ist... hmm, das ist sehr schwer zu sagen, da ich alles mögliche gerne esse, ich liebe zum Beispiel typisch deutsch Bretzel mit Spundekäs', Knödel mit Gulasch und dann noch so ganz skurrile Sachen, die außer mir wahrscheinlich kein Mensch kennt :D Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde den ja mal sowas von cool! Ich bin auch immer auf der Suche nach Rechtschreibfehlern (ist so ein komischer Tick bei mir :D) Und ich liebe sowohl den Film König der Löwen, als auch die Filmmusik. Generell glaube ich, dass wir die eine oder andere Gemeinsamkeit haben, so wie du das hier aufgelistet hast.
    Ganz Liebe Grüße von mir, Emme :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAAAH Mädel, jetzt hab ich hunger! :DD
      Knödel mit Gulasch... *_*

      Löschen
  35. So sandra ich pack mir mal ein Herz und schreib dir da was rein :-)
    Und ja ich würde dich in die Klapse schicken ♥
    Küsschen
    ~T

    AntwortenLöschen
  36. Kommentar Nr.2: Auch das hab ich jetzt zum 2. mal gelesen und ich finde wir sind uns verdammt ziemlich ähnlich :D
    Ich bin auch so ein kleines Streberli, zumindest werd ich so genannt. Aber ich find's nicht mehr schlimm. Sind eh nur alle neidisch, wegen unserem großen Wissen (ich sag nur: Heptalogie, Dilogie, Trilogie,......) :DD
    Ich fange an komisches Zeug zu schreiben, wollte eigentlich nur sagen, dass wir uns echt total ähnlich sind! So jemanden brauch ich mal in meinem Umfeld :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Deutsch ist perfekt: verdammt ziemlich *facepalm*

      Löschen
    2. Ich finds auch nicht schlimm. Ich mach das ja nicht um die anderen zu beeindrucken, sondern weil ich selbst immer alles so gut machen will wie ich kann :) Haha, ich bin mir sicher einige Leute ticken so - die schreibens nur nicht auf! ;)

      Löschen
  37. Huhu du hast wirklich einen sehr schönen Blog gefällt mir richtig gut :)
    Und deine Vorstellungsseite ist "verdammt" gut :)
    Hihi - du bist aus Österreich oder?
    Liebe Grüße
    Jeanne D'Arc
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    P.s Ich hoffe du bekommst keinen Augekrebs auch wenns sehr rosa ist (was eigenltich nicht meine Farbe ist -.-)

    Ach ja und wegen deiner Frage bzgl. Lieblingsessen ---> Alles wo Mozarella drauf oder drin ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ja, ich bin aus Österreich :D
      Haha, wenn es dich stört, kann man ja easy umändern :) Ich persönlich mag Mozzarella oder Käse nicht so, aber jedem das seine!

      Löschen
  38. Dein Blog ist bezaubernd :) Sehr cooles Design, ich mag helle und klare Gestaltungen am liebsten und fühle mich hier pudelwohl :) Ich stöber mich mal durch deine Rezensionen, hab da so einiges entdeckt, was noch auf meinem SuB schlummert und vielleicht ist die ein oder andere Entscheidungshilfe dabei ^^

    Ich freu mich, deinen Blog gefunden zu haben und bin auch schwups als neue Leserin dabei :)

    Herzlichste Grüße ^^
    WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir! Danke!
      Mit den meisten meiner früheren Rezensionen bin ich leider oft unzufrieden, wie man das halt immer so ist :D Aber hoffentlich hast du ein bisschen was gefunden.

      Löschen
  39. Hey :)
    bin gerade über deinen Blog gestoplert und bin gleich mal Leserin geworden. Dein Design finde ich toll ;) und überhaupt deinen Blog :)

    http://seitengeknister.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  40. Haha, die Vorstellungs-Tag-Wasauchimmer-Seite hier kannte ich noch gar nicht :D

    Alsooo, mein Lieblingsessen ist PIZZA. Ich LIEBE Pizza.

    "Meine größten Leidenschaften sind lesen, bloggen, schlafen und essen xD"
    => Das könnte von mir sein. Das klingt wie von mir :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher immer eine About-Seite, aber die hab ich soo oft umgewälzt und neu geschrieben und hier und da und dort und irgendwann fand ichs einfach nur noch doof und uninteressant und hab stattdessen halt den Tag als "About" genommen. ^^

      Ist sooo. Das ist eine Lebenseinstellung, eine Religion. :D Pizza mag ich auch richtig gerne. Ich brauchs nicht oft, aber wenn, mhhh ... wir haben soo einen guten Pizzaladen in der Stadt!

      Löschen
  41. Hm.. als erstes:Mein Lieblingsessen sind Schnitzel.. :D Ich steh auf Schnitzel - mit Bratkartoffeln, Käsenudeln, Pommes, Kartoffeln mit Soße.. egal hauptsache Schnitzel :'D

    Das mit 20th Century Fox kenn ich auch nur zu gut.. allerdings singe ich auch jedes Lied, welches ich in dem Film kenn mit.. Im Kino halte ich mich in gewissem Maße natürlich etwas zurück (die Betonung liegt auf etwas :D), aber sonst geh ich voll ab.. Verrückt^^
    Apropos Kino.. Ich und das Kino lieben uns auch.. Er ist so verständisvoll, so gemütlich, er hat so leckere Sachen wie Popcorn und die meisten Filme, die er mir zeigt sind einfach toll.. (es gibt wirklich nur gaaaanz wenige Kinofilme, wo ich echt enttäuscht war und es bereut hab Geld dafür ausgegeben zu haben..)
    Angst vorm Autofahren hatte ich nur, wenn ich daran dachte, dass ich durch die Stadt fahren muss.. aber als das einmal hinter mir lag wars nicht mehr so schlimm.. bevor iwas passiert (du einen Unfall baust etc.) greift der Fahrlehrer ein - meiner ist schon immer durchgedreht, wenn ich sein "Auto als Schlaglochsuchmaschine benutzt hab".. -.-' :D Ich hab angefangen mit 17 (vorher war das Geld einfach nicht da - kommt davon, wenn man die Welt sehen will :D) und war dann ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstag fertig.. Nun hab ich den Schein seit 3 Jahren! :)
    König der Löwen ist WIRKLICH der beste Film überhaupt.. und natürlich weint man immer noch, wenn Mufasa stirbt, egal wie alt man ist!!! :o :D Genauso wie früher bei Bambi, wenn die Mutter gestorben ist.. Aber es gibt sogar Menschen, die KdL nicht mal kennen (hab allgemein über Disney-Filme auch mal einen Post verfasst).. Das Musical kann ich nur empfehlen.. wunderschön und im Grunde kann man kaum sitzenbleiben - also ich kann mich nur schwer beherrschen nicht aufzuspringen.. Mit der Theatergruppe haben wir KdL als Stück aufgeführt - es war das beliebteste und beste Stück, welches wir in ca 5(?) Jahren aufgeführt haben.. Spricht für sich glaub ich..^^

    Tja ich glaub das wars jetzt erstmal von mir.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschen die kein Schnitzel mögen sind ja auch total komisch! :D
      Ich geh auch sooo gerne ins Kino, freu mich schon so auf TFIOS :)) War letztens in Maleficent und den fand ich echt sooo toll! Nur Die Schöne und das Biest konnte mich letztens echt nicht aus den Socken hauen ...
      Schlaglochsuchmaschine HAHAHA :D
      Ich will auch unbedingt das Musical sehen, das ist glaub ich in Hamburg, gell? Wäre auch mein Firmgeschenkt gewesen (bin jetzt schon über ein Jahr gefirmt haha), also halt ein Städtetrip, und ich wollte unbedingt nach Hamburg und mir dieses Musical ansehen, aber die Schule hats nie zugelassen und da ist das bis jetzt noch nicht zustande gekommen :( ...

      Löschen
  42. Hallihallöchen ((:
    ich bin hier gerade mal so über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass ich ihn grandios finde ((: Ich bin direkt mal Leserin geworden (:
    Hier auf der Seite musste ich ein bisschen lachen (aber nicht böse gemeint (: ) über so Sätze wie: "Das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein, ist, dass wenn man wütend wegwatscheln will, noch immer süß aussieht."
    Super geiler Satz :D :D ich musste soo lachen.
    Mach weiter so (: Ich werd fleißig lesen ((:
    Lieben Gruß (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das hab ich jetzt hier in den Kommentaren schon einige Male gehört xD Wie lieb von dir, vielen Dank für das ganze Lob! :))

      Löschen
  43. Also mein Lieblingsessen ist glaub ich Blaubeerpfannkuchen mit selbstgemachtem Mangoeis, das ist der Wahnsinn, vor allem bei der Hitze letzte Woche :-D
    Und ich bin auch ein riesen Fan von Nasensmileys, warum macht die eigentlich keiner mehr? Man sind wir "unkuhl"...

    Dein Blog macht mir übrigens unglaublich Spaß, bin sehr froh das ich dich entdeckt habe.
    http://sarasgedankenfutter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das klingt echt krass. Besonders das Mangoeis, da hab ich jetzt richtig Lust drauf :-( Gleich die Nasensmileygelegenheit ausnutzen, haha! Ich glaub die wirken einfach 'alt' :-D

      Vielen Dank für das liebe Lob! :-)

      Löschen
  44. Hallo Sandra,
    ich habe dich getaggt.
    Vielleicht hast du ja selber Lust mitzumachen.

    http://wunderweltblog.blogspot.de/2014/07/tag-freundebuch-tag.html

    Liebe Grüße
    Mary♥

    AntwortenLöschen
  45. Hahahahaha, bei deinen Posts muss ich immer lachen! :-D
    (Ich habe übrigens noch nie ein Päckchen selbst zur Post gebracht. XD )
    Bei den meisten Punkten kann ich dir nur zustimmen, so ist das bei mir auch. (Vor allem bei "bloggen, lesen, schlafen und essen", wobei bei mir noch Klavier spielen (und zwar die Titelmusik von Fluch der Karibik) dazukommt, aber sonst - voll korrekt, du bist mir sympathisch :)
    Ach und wenn du keine-Ahnung-warum auf meinen Blog schauen solltest, achte nicht zu sehr auf das Design, da arbeite ich gerade dran, persönliche Noten hineinzubringen. :-)
    Liebste Grüße,
    Noemi
    P.S. Schokotorte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das willst du auch nicht! Manche Leute da machen einem echt Angst und wenn dann auch noch das Porto höher ist als erwartet ... ich habs mal gemacht, habs aber nicht wirklich nochmal vor :D!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))

      Löschen
  46. Haha ich fand den Spruch mit dem Kühlschrank RICHTIG gut:'D echt jetzt:D Und mein Lieblings essen? Pfannkuchen, Pizza, Jede art von Nudeln und Nudelaufläufen, Kartoffelaufläufe gehen auch klar, Schokolade, Frozen Yoghurt und natürlich EIS EIS EIS!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt aber gestehen, dass ich den selbst irgendwo mal aufgeschnappt habe ;)

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum